Nachläufer/Anhänger funktioniert nicht mehr seit dem Update!?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,
    ich habe seit dem Patch 1.04 das Problem dass Nachläufer/Anhänger nach einer Strecke von ca. 50-100m einfach verschwinden. Selbst mit dem Ankupplungsscript aus dem Current-Developements Thread funktionieren die Anhänger/Nachläufer nicht mehr.
    Hat jemand eine Ahnung weshalb das so ist und ob es eine Lösung dafür gibt?
    Ich bedanke mich für jede Antwort.
    LG

  • Moin
    du must dann irgend was verkehrt Installiert haben (EINE Map ,Bus oder 1.4 der Zusatz) am besten du deinstallierst ihn (Omsi) noch mal unter Systemsteuerung und Installierst ihn noch mal neu sonst kann ich auch nicht weiter helfen weil ich habe das Problem nicht
    MLCity

    8)
  • Das was im "Current Developments - Aktuelle Entwicklungen"-Thema steht bezieht sich auf OMSI 2 bzw. einer veränderten Version von Omsi.
    Das was dort steht wird in Omsi 1.04 kaum funktionieren. Omsi wird erst mit der Version 2 Nachläufer sauber unterstützen.