Solaris Urbino 12 III Beta 0.8.4 by BahnFan2014 Studios

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Es ist das selbe wie schon bei der Leaked Beta: Erst Bremse treten, dann den Gang einlegen!
    It's the same as in the Leaked Beta: First occur the brake, then engage the gear (Sorry for bad english)

• Hallo, ich habe den Bus mal ein wenig getestet und habe Pro und Kontra gemerkt und liste es mal auf

;)

:
    Pro:
    +Bremse Treten Gang rein.
    +ZF Getriebe.
    + Verarbeitung der Hülle Texturen Innenraum etc.
    +Verstellbares Dashboard.
    +Brems Sound.
    +Türen.
    +Bei Schnee anfahren ist eine kleiner aber nette Tortour

Kontra:
    -Fahrverhalten. (Irgend wie zu Schnelles Lenken Unter 40 KM/H)
    -Beschleunigung. (Zu schnell)
    -Sound bei Kollision (also würde sich der Spund aufhängen)
    -Während des Stehens wird der Motor Extrem laut. (Ka ob es Real ist, glaube aber nicht)

Nun es ist noch ne Beta, dessen bin ich mir Bewusst, aber dennoch teile ich mein Feedback mit.
    Ich denke mal der Bus ist so schon recht Spitze, bin gespannt wie er in fertigen Stadion ist, was ich bis jetzt sehe gefällt mit mehr oder Weniger

:)

Für ne Beta auf jeden Fall sehr Korrekt

:thumbsup:

Grüße Wagen 1031

-

• I agree with Wagen 1031, but I can also share some issues:
    - Same FPS and ingame weight as the CNB version of the Urbino 12, which it's not recommended for slow computers like mine;
    - Like I mentioned the reason on the first one, in order for you to drive the bus, you have to put on the dashboard mode (F1), because outside of it won't work, specially for the very first one on the list (when selecting the bus).

In my opinion, and I have to apologize for this, everytime there's a new bus for OMSI, it's always a 75% chance as being performance-enemy, which is a big issue not only from the game, but from careless number of polygon counts and/or heavy textures. In the future, in case I can get a really better PC, which I don't know when will happen because of my bad economic conditions, this bus will be saved.

• I also don't have the best computer with my Intel Core 2 Duo E5300 but it looks like buses doesn't cause performance problems for me, just the maps do cause problems, there is no difference if I drive the SD's, the NL202 or the Solaris, there are always the same lags on the same places

:S
  • This is a nice bus, very smooth and picks up nicely.but the vibration in the wheel is a bit much, especially at night. In my house it nearly shook the entire table. How do i reduce the vibration when the engine starts? It rattles my G25 wheel a bit too heavy and i cant even hold the wheel and reduce the rumble and at 3:44 in the morning on a night bus journey, it'll wake the virtual neighbours

;)

Thanks!

• Hi der Bus ist jetzt schon der oberhammer alleine dadurch das man das Lenkrad verstellen kann nach oben und unten

<3

oder wie nennt man das denn alles Dashbord ?

:P

Aufjedenfall bombe ich hab den Bus zwar nicht zum Fahren gebracht aber er war auch so sehr cool

:)

Freu mich rießig auf die Final Version macht weiter so Jungs !

• 62 MB dürften eher stimmen

;)

@JunGRail
    It's probably the untested Forcefeedback script. If it is too strong or annoying you should replace it with the ones in SD's (forcefeedback.osc and forcefeedback_constfile.txt)