Solaris Urbino 12 III Beta 0.8.4 by BahnFan2014 Studios

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Für eine Beta schon wirklich klasse der Bus, gerade ich als Dortmunder habe mir den schon immer bei Omsi gewünscht wenn ich so durch die Stadt fahre und so einen sehe!


    Ein Lob von mir für die Idee und klasse Arbeit weiter so, freue mich schon wenn er das Beta-Stadium verlässt!

    :thumbsup:
  • Erstmal ein geiler Bus! Vorallem dass man das Cockpit höher und tiefer stellen kann

    :thumbup:


    Gab es so noch nicht

    ;)

    Ansonsten freue ich mich auf den Patch 0.8.4. Optisch der Burner.
    Schön, dass du entschlossen hast, eine Beta zu uppen

    ;)
  • Du könntest vielleicht links auf dem Armaturenbrett ein Paar Bedienelemente einbauen .


    Mal darauf geachtet,dass es erst eine Beta ist?

    :rolleyes:

    Da wird bestimmt noch was kommen!

    ;)
  • Hallo !
    Ich muss erstmal ein dickes fettes Lob aussprechen denn ich habe noch nie so einen detaillierten Bus in der Beta Phase gesehen =).
    Aber eine frage wollte ich noch stellen, denn es geht um eine Sache die den Bus noch etwas perfekter machen würde, und zwar: Das kleine Eck vom Spiegel den man sieht wenn man in der normalen Fahrer Perspektive ist bleibt zeitweise beim bremsen oder beim langsam anfahren stehen. Deshalb wollte ich fragen ob bereits ein Spiegel-fix existiert oder ob er vielleicht im nächsten Update inkludiert ist?
    Lg Jan

  • Ich liebe diesen Bus! Vorallen der ZF - Sound ist sowas von fast original. Ansonsten....ist ein Beta-Bus, daher will ich auch garkiene Mängel aufzählen. Wäre auch unnötig, da alles eh schon bekannt ist.


    Was echt noch Probleme bereitet ist dieses starke anfahren...Ich fahre nut mit Tastatur und da ist der Bus in extrem schneller Zeit auf 60 km/h

    :D


    Aber daran gewöhnt man sich schon noch. Ebenso das bremsen.



    Danke für den super Bus

    :)
  • Warum verlinkst du ein Vieo mit dem N2,wo es hier doch um den Solaris Urbino geht?


    Mein Fazit zu dem Bus : Für eine Beta echt der Hammer.Wenn der in der Vollversion ist...dann ist er der beste Bus,den wir bis jetzt als Freeware hatten!

    :thumbup:
  • Hilfe !!!


    Ich kann den Bus nicht fahren!
    Aber nicht, weil er iwie falsch ist oder ich Fehlermeldung bekomme, sondern weil, wenn ich die Handbremse löse, Normal den Bus vorher aufgerüstet usw., und dann Gas gebe, höre ich den Motor zwar aufheulen aber es passiert nichts. Ich habe dann sofort geschaut, ob der Gang drinne ist, aber der wahr auf D.


    Hab ich irgendwas übersehen, oder brauch der 5 Minuten zum Hydraulik aufpumpen ??


    Sonst vom aussehen Nice Bus

    ;)


    lumi13f

  • Du musst die Bremse treten, um die Gänge einzulegen

    ;)

    Dann kannst du losfahren

    ;)


    lg fbzl97

  • War das Problem nicht auch schonmal erörtert worden? Weiss nicht, ob bei diesem Bus, aber ich bin mir sicher, es gab bereits so eine Frage, warum linker und rechter Spiegel vertauscht seien.

  • Hallo


    Ich muss echt mal sagen das ich Solaris nicht mag

    :thumbsup:


    aber erstaunlicher weiße muss ich sagen das dieser Bus mir gefällt

    :D


    und das hat schon was zu heißen

    :D


    Danke für diesen Bus und weiter so

    :)


    Ps: wenn du die Knöpfe überarbeitest könntest du vielleicht noch machen das z.B der Türknopf leuchtet ich weiß gerade gar nicht ob die das in Wirklichkeit tun

    :D


    Liebe Grüße


    xxBBmatzexx (Name in Youtube)



  • Na, wenn Du es doch nicht weisst, ob es beim realen Vorbild so ist, warum sollte dann Bahnfan es so ummodelieren? Nachher schreien dann die Hardcore-Realitäts-Fans, dass der Bus nicht realistisch genug sei.

    :D

    Wenn Du sicher sein willst, dass alle Türen zu sind, dafür gibts Spiegel, die den Innenraum sehen lassen.

    :D


    Zudem ist der Bus immernoch ne Beta, also nicht abgeschlossen.

  • Kann mir jemand helfen?


    Und zwar:
    Wenn ich den Lenkrad-Modus im Menü (Taste [Alt]) anklicke/einschalte - um mit Lenkrad und Gas/Bremspedal zu fahren - kommt am laufenden Band hintereinander weg, der typische ASR-Sound.
    Alle Bremsen gelöst, ASR-Leuchte ging weg und Bremse + Gang "D" einschalten FUNKTIONIERT alles, aber der ASR-Sound ist nervig.
    Wenn ich ohne Lenkrad-Modus fahre, habe ich das Problem ich.
    PS: Ich habe bereits das UPDATE OMSI 1.04.2


    KLASSE Bus für ne BETA - sogar ne Note 1- würde ich ihm (Bauer) geben