Solaris Urbino 12 III Beta 0.8.4 by BahnFan2014 Studios

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Der Bus is einfach nur der beste Solaris Urbino den es bisher für Omsi gibt!! Allerdings einen Verbesserungsvorschlag hab ich noch.. die zweite Tür sollte manuell geöffnet werden können und keinen piepston beim schließen haben. Wenn es ein Update geben würde wo das behoben wird ist der Bus perfekt.

  • Er baut den bus nach DSW21 Vorbild. Und dort ist es halt so das die tür nach haltewunsch automatish bei türfreigabe öffnet und einen schließton hat

    ;)

    Viele Grüße


    mango :)


    Für entstandene Rechtschreibfehler kommt nur mein Handy in Frage. Im Vorraus bitte ich um Entschuldigung ! :D

  • Also ich habe diese Fahrzeug mit der neusten Omsi Version getestet und er funktioniert einwandfrei....

    Ich biete mich als Beta Tester von Bussen und Maps an. ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug auf Busse da ich selbst Busfahrer bin...

  • Hm der Bus den ich mittlerweile schon garnicht mehr erwarte.

    :D

    Sorry, aber diesen Bus verfolge ich schon garnicht mehr, habe ihn sogar schon vergessen das der überhaupt gebaut wird. Wie lange wird der schon gebaut?


    Und wen interessiert das jetzt?

    Scania mal passieren ⁠⁠⁠¯\_(ツ)_/¯

  • Ich freue mich auf diese Download, aber ich möchte mich auch nach Urbino 10 erkundigen.
    Ja, ich weiß das, dass es nicht euere Modell ist. Aber vielleicht weiß jemand hier, dass wo ich diese Modell auffinden könnte?

    :)


    (Entschuldigung für meine schlechtes Deutsch

    :rolleyes:

    )

    (Entschuldigung für meine schlechtes Deutsch :rolleyes: )

  • Ich habe auch mal eine Frage zu diesem Bus: ich wollte ihn gerne mal ausprobieren, aber immer wenn ich den Bus auswählen will kommt eine Fehlermeldung dass ich eine Wagennummer auswählen oder eintragen muss. Die entsprechende Dropdown Liste ist aber leer und selbst etwas eintragen geht auch nicht. Ich kann diesen Bus also gar nicht erst auswählen. Hat eventuell jemand einen Tipp für mich ?

    Viele Grüße
    Busfahrer2012

  • Ich habe auch mal eine Frage zu diesem Bus: ich wollte ihn gerne mal ausprobieren, aber immer wenn ich den Bus auswählen will kommt eine Fehlermeldung dass ich eine Wagennummer auswählen oder eintragen muss. Die entsprechende Dropdown Liste ist aber leer und selbst etwas eintragen geht auch nicht. Ich kann diesen Bus also gar nicht erst auswählen. Hat eventuell jemand einen Tipp für mich ?


    Nimm mal die Regs_D92.org aus dem SD202 Ordner und pack die in den Solaris Ordner dann müsste es eigentlich gehen.

  • Ich denke einmal er meint den Urbino 12.

    :)


    Der Bus funktioniert in Omsi2 korrekt. Damit der Scheibenwischer allerdings funktioniert, mussst du das Update 0.8.4 installieren. Du findest den Downloadlink im ersten Beitrag.


    Wennn immer noch ein Problem besteht, beschreibe es genauer.

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

  • Also der urbino 12 von CNB da gehen die lichter und die cameras auch nich und der urbino 15 rollt einfach und bremmst nich Bitte um hilfe
    Mfg Nikita 101