Artikel aus der fiktiven OMSI Welt / Articles for the fictional OMSI world

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nachtrag: Aufgrund von Beschwerden aus dem Magdalenenkrankenhaus und anderen Betrieben mit Nachtarbeit, wird ein neuer Service angeboten welcher auf den Linie 34 und 65 eine kostenlose Taxifahrt ab der letzten regulären Fahrt des Busses anbietet. Auf der Linie 41 wurde der Nachtverkehr hinzugefügt.

    Das nenne ich kundenorientiert! Dass sie so schnell auf meine Beschwerde reagieren und dies sogar in der Pressemeldung ergänzen, top!