Kommentarthread zum OMSI-AddOn "Hamburg Tag & Nacht"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Darius&Team,


    ich möchte mich bei Dir und deinem Team für die Arbeit an dem Update bedanken. Ich finde es fantastisch, dass ihr euch die Mühe gemacht und diese überragende Map erweitert habt. Ich wünsche Dir und deinem Team folglich einen rentablen Umsatzanstieg. Dieses Update sollte doch letztlich alle OMSI 2 Nutzer zum Kauf überzeugen. Viel Glück und Erfolg für Eure zukünftigen Projekte.


    Mit den besten Grüßen,
    Bene

  • Kann ich mich auch an Bene anschließen

    :)


    So, ich hab mir mal paar Gedanken was in Update neu oder ändern könnte.
    Die Schnellbus-Linie 34 muss dazukommen, dann fährt Linie 3 über Mönckebergstraße statt bis Meßburg.
    Die Linie 115 in 15 umbennen, Linie 25 bis Bf. Altona verlängern und Linie 6 hat zwei Richtungen.
    Zum weiteren bei Bf. Altona fehlen mir die Linien 150 und 250.
    (das wars erstmal was ich nun weiß)


    Möchte wissen obs wirklich alles umgesetzt wurde.

    ^^
  • Eine Frage zum Update für HH T&N: Wurde der Bug gefixt das wenn man auf der bald alten Map am Hbf/Steintordamm NICHT startet sondern da wo die Busse am Hbf auf die Abfahrt warten,das die automatische Ansage laufen?


    Nein, das ist schon in Ordnung so. Die Fahrt beginnt und endet ja auf der Brücke. An der alten Map wurde nichts geändert. Allerdings kann man ja bei Annahme des Fahrplans die erste Haltestelle auf ZOB stellen.

  • Ich habe mit Aerosoft gesprochen über Facebook und große Chance das Aerosoft das Update morgen zurückzieht und im nächsten Monat wieder raus bringt. Die leute die das Update bereits habe können diese wieder zurück geben.

    8|

    weiter Informationen morgen früh!

  • Werden im Update auch die Ampeln vorhanden sein, da viele ja zu LED " gewandert " sind?


    Gruß Yeti

  • Nein, habs grade mal nachgesehen: Der Freeware-VanHool schreibt sich in der Auswahl in einem Wort. Vllt. ist dies ja das Payware-Addon 2017 von Darius. Auf seiner Website ist ja ein Zeitbalken.

  • Ich habe mal eine Frage zu dem neuen Update. Ich besitze die Box-Version von Hamburg T&N und habe diese bei Steam eingetragen bzw. hinterlegt. Klappt das mit dem Update dann eigentlich automatisch, sobald es verfügbar ist oder muss ich das bei Aerosoft herunterladen und dann manuell installieren?

  • Ich habe mal eine Frage zu dem neuen Update. Ich besitze die Box-Version von Hamburg T&N und habe diese bei Steam eingetragen bzw. hinterlegt. Klappt das mit dem Update dann eigentlich automatisch, sobald es verfügbar ist oder muss ich das bei Aerosoft herunterladen und dann manuell installieren?


    Seit wann kann man denn Box-Keys bei Steam eingeben?

    o.O
  • Seit wann kann man denn Box-Keys bei Steam eingeben?

    o.O

    Lasse Auf der Rückseite des Covers steht oft dass Steam benötigt wird (auch bei DLC's), manchmal ist auch das Steam Logo abgebildet. Wenn es der Fall ist, muss man den Key von der Box Version bei Steam eingeben. Vorteil dabei ist, entweder installiert man's von der CD oder lässt Steam die MB's runterladen. Box Versionen finde ich bisschen blöd als wenn man es gleich von Steam hollt.

  • Hi, bekomme leider keine Updates von Omsi. Aber bei YouTube spielen alle das neues Update schon... Woran liegt das ?