Support-Thread zum OMSI-AddOn "Hamburg Tag & Nacht"

  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass, wenn ich die Elektrik [E] starte, die MobileCard vom Drucker sich automatisch einsteckt und der Bus somit anschließend sofort verkaufsbereit ist, ohne die Möglichkeit zu haben, wie üblich einen Umlauf einzugeben.

    Wenn ich die Hofdatei vom Hamburg Tag und Nacht Addon auswähle, funktioniert es reibungslos, nur nicht bei allen anderen Hofdateien, wie z.B. der vom Hamburg Modern Addon ect..

    Habe auch schon versucht das Addon neu zu installieren, erfolglos.

    Anbei der logfile:

    Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...

    Lg

    du bist so wunderbar,Berlin

  • Ist das nicht normal das es eine "Fremdkarte" also sprich nicht HH ist? Habe den Atron nur gerade nicht so vor Augen da der Almex schöner ist haha

  • Das Update bekommst du normalerweise über diese. Du musst natürlich auch die entsprechenden Karte im Menü von Omsi zum laden auswählen. Heißt dem entsprechenden auch irgendwas mit Innovationslinie.

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, die Temperatur im Bus so einzustellen, so das diese nicht unter 18 Grad fällt? Falls ja, welche Datei muss ich ändern? Speziell habe ich das Problem beim HHA Bus des Addons. Obwohl ich die Schalter 49,50,59 und 62 (siehe Handbuch) verwende, wird es nicht richtig warm. Das fallt am Anfang von 14 Grad auf 10 Grad. Aber es wird nicht wärmer. Was mache ich falsch? Ich brauche Hilfe.


    Gruß,

    Semir123

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt