Support-Thread zum OMSI-AddOn "Hamburg Tag & Nacht"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass, wenn ich die Elektrik [E] starte, die MobileCard vom Drucker sich automatisch einsteckt und der Bus somit anschließend sofort verkaufsbereit ist, ohne die Möglichkeit zu haben, wie üblich einen Umlauf einzugeben.

    Wenn ich die Hofdatei vom Hamburg Tag und Nacht Addon auswähle, funktioniert es reibungslos, nur nicht bei allen anderen Hofdateien, wie z.B. der vom Hamburg Modern Addon ect..

    Habe auch schon versucht das Addon neu zu installieren, erfolglos.

    Anbei der logfile:

    Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...

    Lg

  • Das Update bekommst du normalerweise über diese. Du musst natürlich auch die entsprechenden Karte im Menü von Omsi zum laden auswählen. Heißt dem entsprechenden auch irgendwas mit Innovationslinie.

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, die Temperatur im Bus so einzustellen, so das diese nicht unter 18 Grad fällt? Falls ja, welche Datei muss ich ändern? Speziell habe ich das Problem beim HHA Bus des Addons. Obwohl ich die Schalter 49,50,59 und 62 (siehe Handbuch) verwende, wird es nicht richtig warm. Das fallt am Anfang von 14 Grad auf 10 Grad. Aber es wird nicht wärmer. Was mache ich falsch? Ich brauche Hilfe.


    Gruß,

    Semir123

  • Hallo habe ein problem mit hamburg tag und nacht

    und zwar bin ici die Linie 688 gefahren und kurz vor der endhaltestelle sah ich auf einmal gar keine straßen mehr die gebäude und die hinweisschilder waren noch da nur der gesamte Asphalt war weg