Support-Thread zum OMSI-AddOn "Hamburg Tag & Nacht"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, die fahrgäste sagen seit neuestem gar nichts mehr wenn sie einstiegen. Man hört auch garnicht mehr ihre schritte. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    :D
  • Hallo,


    seit neuester Zeit bekomme ich keinen Fahrplan mehr. Bevor ihr denkt: ja komm der hat bloß die Zeit falsch eingestellt:
    Egal bei welcher Zeit und welchem Bus.
    In der Log file steht dass es eine TT Data also Fahrplanfehler gibt. Neuinstallation via Steam hat diesen Fehler aber nicht behoben. Was kann ich tun??
    Hier nochmal:


    Ich hoffe, man kann mir helfen.

    :)


    Liebe Grüße und danke im Vorraus.

    :)
  • Drei Generationen ist installiert und AI List habe ich nicht verändert.. (ich weiß noch nichmal so wirklich wie das geht...)
    Gäbe es eine Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen, also die falsche AI List.??

  • I got this strange problem today on Hamburg where the tile ahead of me did not load. This was in the logfile at that time: Versucht Mensch auf nichtgeladener Station zu platzieren!

  • Frage,
    Vielleicht wurde es ja schon beantwortet.
    Nur in den Hauptbussen des Hamburg-Addons sprechen die Fahrgäste nicht mit mir (Bei Fahrschein verkauf und so)

    ;(
  • Hey, ich wollte mal wieder HH Tag und Nacht spielen, allerdings regt mich eines sehr auf: Die übertriebenen Forcefeedback Effekte beim Fahren. Wenn der Motor läuft rüttelt mein Lenkrad die ganze Zeit rum, soll wohl die Motorvibration simulieren. Das ist aber erstens extrem Laut und zweitens sehr nervig... Habt ihr ne Ahnung, wie man die FF Effekte anpassen kann, sodass diese Motorsimulation aufhört?

    :S


    Ich habe das Logitech Driving Force GT

  • Ich weiß, ich wohne in Lübeck und fahre jeden Tag damit

    :D

    Ist irgendein Bild von Google

    :)


    Das mit den Effekten ist ja blöd, weil dann alle Effekte runtergestellt werden. Aber muss ich halt mit leben

    :)

    Danke trotzdem!

  • Also HH T&N läuft bei mir zur Zeit sehr schlecht nach einiger Zeit bekomme ich immer sehr viele fehler und alles wird weiß oder die Map ist auf einmal weg und er Bus fällt ins nichts


    Log file