Support-Thread zum OMSI-AddOn "Hamburg Tag & Nacht"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Poste mal deine Einstellungen (options.cfg).


    Bitte Darius


  • Moin Moin,
    ist es Absicht, dass die Fahrgäste in Hamburg seit dem letzen Update nicht mehr hinten einsteigen,
    oder liegt hier ein Problem meines Omsi´s vor?


    MfG
    VOSfreak

  • Hallo,
    ich habe heute das Addon (Version 2.2) für Omsi 2 Installiert und besitze auch das 3 Generationen addon in der Aktuellsten Version. Ich Starte am Rathausmarkt und fahre weiter bis nach ca. 5 Min. Fahrzeit die Map zu ende ist und alles weiß ist. hier die logfile:


    Ich hoffe jemand kann mir so schnell wie möglich helfen

    :D


    Gruß Westfalenbus(wetfalenbus :D)

  • Wieso laufen eigentlich immer wenn man RHM ist egal ob als Endhalt (sobald die Gäste aussteigen) oder zur Rückfahrt (wenn man neue Fahrgäste reinlässt) die normale Haltestellendurchsage bzw. wenn man das erste Mal am RHM startet z.B. als 688 oder als Startpunkt der 109 (von 20:38 Uhr bis 6:25 Uhr Montags-Freitags) die Haltestelle U S Jungfernstieg nicht?

  • Moin Moin,


    ich hätte da auch mal eine Frage. Seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, das Texturen nicht geladen werden. Obwohl das eigentlich nicht sein dürfte. Das Addon Hamburg wird doch mit einem Installer installiert.
    Und ich habe auch das Update installiert. Leider kann ich die logfile hier nicht posten weil sie zu lang ist. Ich hatte schon die Vermutung, dass das an den neuen Patch von OMSI liegt, aber auf anderen Karten habe ich
    das Problem nicht.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mfg
    Kalle Hinnerksen

  • Ich habe mir jetzt den 4 GB -Patch runtergeladen, aber ich komme damit nur nicht zurecht. Man klickt auf einer exe datei, und dann öffnet sich ein Fenster. Und das ist mein Problem. Ich weiß nicht, was ich da jetzt machen soll. Wenn du mir weiter helfen könntes, wäre ich dir sehr dankbar

    :)
  • Hallo


    Ich habe mit via Steam das Addon Hamburg Tag und Nacht gekauft.
    Habe es installiert und es läuft ja ganz gut, außer dass ich keine Fahrpläne/Umläufe/Linien auswählen kann. Ich habe gehört man muss Teile aus OMSI 1 kopieren, leider habe ich kein Omsi 1, da ich mir gleich Omsi 2 gekauft habe. Die Linien werden nicht einmal im Editor angezeigt (also es es gibt keine Linien auf der Map)
    Gibt es irgend eine Lösung um Hamburg auf OMSI 2 anständig und mit Linien zu fahren?


    Mfg
    Lukas Krznar