Support-Thread zum OMSI-AddOn "Hamburg Tag & Nacht"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    ich habe mein System auf Windows 10 geupdatet. Beim Start von Omsi musste ich feststellen, dass die Hamburg Map nicht mehr richtig funktioniert. Objekte und Busse werden nicht mehr richtig geladen.
    Habe das Addon deinstalliert alle verbliebenen Ordner gelöscht. Anschließend wieder installiert, registriert und das Update installiert.
    Leider funktioniert es immer noch nicht.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Danke im Vorraus.


    Hier meine Log:


    http://www.pic-upload.de/view-…20160729201246_1.jpg.html

  • Moin,
    seit ein paar Wochen habe ich ein kleines Problem mit der Hamburg-Map. Wenn ich sie laden will, erscheint außer den Autos nichts. Schaut einfach mal selbst:


    Hier noch der logfile:

  • Ich habe das AddOn nicht, bevor dass Problem aufgetreten ist, neuinstalliert. Nachdem es aber aufgetreten ist, hab ich es mindestens 5 mal gemacht. Es hat nicht einmal funktioniert. Instaliert habe ich es über Aerosoft