Support-Thread zum OMSI-AddOn "Hamburg Tag & Nacht"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe das Problem dass wenn ich einen Bus auswählen will kommt die Fehlermeldung "Argument außerhalb des Bereich" . Wieso?

  • Hallo ich habe folgendes Problem mit dem Hamburg addon. Ich habe mir es über Steam gekauft und runter geladen. In der Bibliothek steht das es installiert ist aber sobald ich omsi 2 öffne wird die map nicht geladen, und unter addons bei denn Optionen steht "nicht aktiviert". Bei dem aerosoft launcher wird auch nichts angezeigt nur OMSI sonst nichts. Ich weiß leider nicht mehr was ich tun soll ich habe omsi und Hamburg so oft installiert und deinstalliert aber das addon aktviert sich einfach nicht und es das Problem ist es sind noch zwei addons von diesem Problem betroffen.


    Danke für eure antworten

  • Hi. Wie kann ich das Hamburg Addon deinstallieren??? Weil ich möchte mir das Update holen und wenn ich es installieren will steht da: "Please uninstall the previous Version first!", Und wie funktioniert das?

  • Hi, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich in Hamburg die Linie 109 vom HBF fahre,dann komme ich nur bis zum Gerhart-Hauptmann-Platz und dann werden im Bus manche Texturen einfach weiß und ein paar Sekunden später steht man mit dem Bus einfach im Nichts. Was soll ich tun? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.