Support-Thread zum OMSI-AddOn "Hamburg Tag & Nacht"

  • Hallo zusammen.
    Ich würde gerne die Innovationslinie 109 fahren. Habe das HH T&N Addon im Handel gekauft und da steht Aerosoft drauf.
    Allerdings wenn ich auf den Aerosoft Launcher gehe, zeigt der mir an, dass keine Updates verfügbar sind. Kann mir da jemand helfen?


    LG


    PS: habe HH T&N deinstalliert und dann wieder installiert. Ohne Erfolg.

  • Na siehste das meinte ich auch. Ich nutze das LAA Tool ( ist identisch zum 4 GB Patch) bei RCT 3 und da funktioniert das genausl. Einmalig aktivieren und gut..


    Gut ich probiere es nochmal zu aktivieren und schau dann.. vlt.. probier ich auch mal sowas wie Schatten deaktivieren usw..
    Obwohl ich eigentlich der Meinung bin einen ganz guten Rechner zu haben.


    Mal so nebenbei , ist es nicht vielleicht möglich daß Marcel den Programmcode von Omsi2 nicht so ändern kann, daß das Programm mehr als 4 GB RAM händeln kann ohne 4 GB Patch usw.. ?!?


    Damit würde er doch bestimmt allen Map und Busbauern bestimmt ungemein helfen.. Ich weiss daß an dem Lotus Simulator gearbeitet wird, aber bis der soweit ist dauert sicher noch und fpr Omsi2 wird sicherlich noch so manches Addon erscheinen. Gibt noch so viele Busse und mögliche Maps..



    Edit. Br425 fan
    Schau mal.hier für das Update


    https://www.hamburg-bussim.de

  • Hi.
    Ich kann die Seite leider nicht öffnen. Da kommt eine Fehlermeldung, dass "die gesicherte Virbindung kann nicht hergestellt werden."
    Sowohl bei Mozilla Firefox, Internet Explorer, als auch bei Chrome.

  • Hi, werden noch Umlaufpläne für das Innovationslinien-Update kommen? Wär jedenfalls nice... Im C2 beispielsweise fahre ich ganz ohne Plan nur nach EFAD2

    Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

  • Das Update ist schon seit ca.3 Monaten auf Steam und Aerosoft erhältlich. ;)8|:whistling:


    Tja... habs heute auf Steam (neu) erworben :rolleyes::rolleyes::rolleyes::P


    Zudem rede ich von Umlaufplänen, nicht von nem Update.

    Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

  • Moin, ich wollte gestern nochmal das Update des HH-Addons runterladen, aber diese ist im Download-Center nicht zu finden. Lediglich die Version 2.2 und das Update dazu. Aber ich habe die Version 3.00 schon gehabt , aber kann sie auch nicht mehr über den Zip-Manager installieren.


    Weiß jemand genaues ?


    Erledigt. Habs gefunden

    Edited 3 times, last by alexanderHH: Hat sich erledigt :) Habs gefunden ().

  • Wann gibt es eigentlich die 109-Umläufe zur Alsterchaussee (MAC)? Ich habe sie irgendwie nicht gefunden. Irgendwie sind in der Hof-Datei aber auch gar keine Routen zur Alsterchausse vorhanden?!

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Quote


    Wann gibt es eigentlich die 109-Umläufe zur Alsterchaussee (MAC)? Ich habe sie irgendwie nicht gefunden. Irgendwie sind in der Hof-Datei aber auch gar keine Routen zur Alsterchausse vorhanden?!


    Am Wochenende zwischen 1-5 Uhr (oder so) glaube ich. ;)

  • Und wieso sind dafür dann gar keine Routen in der Hof-Datei vorhanden?

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Und wieso sind dafür dann gar keine Routen in der Hof-Datei vorhanden?


    Wiederholt:


    Ganz einfach, weil Darius da mega geschlampt hat, nicht mal mit dem AGG300 (A330) hat er das hinbekommen (siehe neuen Namen der Hof-Datei).

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt