Meine Repaints // O405N1 BVG-Repaint in V3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ich wollte mal fragen, ob du dich schon entschieden hast, ob du das weiße BRN Repaint für den Citaro 2-Türer machst?


    Schande... Die Repaits sind schon lange fertig, muss sie nur schnell hochladen.

  • Ok Danke. Ich freue mich schon darauf.


    Online!


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von Otto Normalverbraucher ()

  • Gefällt mir sehr sehr gut. Vielen Dank für diese super Repaints. Eine Idee hätte ich noch:
    Das BRN weiß/rot//grüne, sowie das Rhein-Neckar-Bus (ex BRN) Repaint für den Citaro G. Das ist aber deine Entscheidung.

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aus gegebenem Anlass will ich darauf hinweisen, dass alle Texturen/Bestandteile der
    Repaints mein Eigentum sind und nur mit meiner Erlaubnis verwendet werden dürfen!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Otto Normalverbraucher ()

  • Ich habe dein BVG-Repaint gründlich verbessert und möchte darauf einen möglichst 100% authentischen N1 nachbauen.
    Leider kann ich dir keine PN senden.


    Hätte ich denn deine Erlaubnis, das Fahrzeug irgendwann zu releasen, wenn es reif ist?


    Meinen derzeitigen Arbeitsstand im Projekt habe ich hier mal festgehalten:
    https://www.youtube.com/watch?v=H4M9UaSHzsw



    Danke,
    Christian

  • Hätte ich denn deine Erlaubnis, das Fahrzeug irgendwann zu releasen, wenn es reif ist?


    Ja meine schon. Wenn du mich in den Credits nennst und meine Originaldateien nicht überschrieben werden, wenn das Repaint schon installiert wurde. Desweiteren würde ich mich freuen wenn ich das Ganze vorher mal testen dürfte

    :)

    Mein Verbesserungsvorschlag: Bau noch die Krüger-Matrix ausm NG272 ein und färb die Räder noch in einem Braunton: http://www.traditionsbus.de/Bilder/EN/2000050-2.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Otto Normalverbraucher ()

  • Der Wagen ist äußerlich unverändert, da du da hervorragende Arbeit abgeliefert hast.
    Innen ist allerdings alles anders, wie man sieht.


    Ich bastle parallel an einem Soundmod, der so gut wie fertig ist.


    Der Bus wird heute in Glesien Testgefahren, da gibt es einen zweiten Teil auf Youtube, und du kannst ihn jederzeit mal fahren. PN mit Email-Addy genügt.

  • Dann würde es ja auch mit dem neuen Eurokennzeichenfont nicht passen, denn die Größe der Schilder blieb erhalten. Für Kennzeichen mit DIN-Font müsste wohl auch der blaue EU-Streifen noch verschwinden, oder irre ich mich?
    Welchen Font hast du denn Verwendet? Kennz_DtAlt?


    Ach ja: Interessante Modding-Arbeit. Ich würde das gern weiter verfolgen. Für die Krüger-Matrix wirst du aber wohl um ein Bisschen Blender nicht herum kommen.