Problem bei manchen Bussen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin,


    ich habe ein Problem mit ADDON BUSSEN vorallem bei Bussen der Marke Solaris meine Performance ist immer auf 25- 30 fps doch wenn ich soein Bus auswähle dann hängt Omsi sich für 3-5 sek. auf und läuft danach weiter mit hohen fps. Bitte um Hilfe


    Grüße

    :)
  • Wenn du das Problem richtig geschildert hast (b.z.w. ich das richtig verstanden hab) Dann ist das normal. Schließlich muss OMSI auch mal laden.

  • Zumals ja eigentlich nicht schlimm ist - 5 Sekunden ruckelts, und dann läuft die Kiste wieder einwandfrei mit 25FPS, davon träum ich!

    :D

    Ich krieg nur max. 20FPS.

    ;)


    Solang dieses Problem nicht bei den Standardbussen auftritt, ist wohl der Addon-Bus schuld.

    ;)
  • Aber es kann doch nicht sein denn dann läuft es wieder 30 sek. wieder flüssig und dann ruckelt es wieder, vorallem ist es nur bei diesen Solaris so egal ob der U12 von CNB oder der von Bahn Fan ? Wenn ich dann bei anderen sehe das der von Bahn Fan überhaupt nicht ruckelt , frag ich mich was da los ist