[French Map] Dammartin version 2.20

  • So Leute ich wollte euch bescheid sagen das die Map läuft- nach langen hin- und her. danke an alle die mir geholfen haben Vielen vielen DANK.


    Jetzt zur MAP: bin fast jede strecke gefahren muss sagen sehr gut gelungen bin schon lange nicht mehr so eine gute karte gefahren
    sind viele Details drin die mir gefallen besonders die gesonderte Buslinie kommen nicht so viele Verspätungen vor wie das bei mir so üblich ist.
    BUS Repaints: Joa passen zur Map die Einheit muss ja stimmen wenn man eine strecke fährt.


    Danke an den Erbauer das er was sehr gutes auf die Beine gestellt hat vielen dank

  • This is a really good map, feels like suburban France most definitely, i think we had this map before? In a different setting but i like the new one! Thanks for this, only trouble is the Lions City doesn't display the BUSE properly? Am i missing a font or something?


    Thanks!

  • Ich habe die .hof Datei in alle Busse die ich einsetze eingefügt und trotzdem geht es nicht mit den Matrix bzw. ANAX Anzeigen.
    Nur die Linie wird angezeigt.
    Ich habe die Version der.Hof Datei genommen aus der Patchversion 2.10 der Map. :)


    Wäre um eure hilfe dankbar.


    Gruß

  • Hallo Leute!
    Ich bekomme wären der Umgebungsverkehr geladen wird eine Zugriffsverletzung. Ich habe auch schon alles ausprobiert, was hier geschrieben wird und ja ich auch auch die Einstellungen von den FAQ ausprobiert.
    Hey there!
    I get a "Zugriffsverletzung" while OMSI load the traffic. I tried all, what you find here. I tried also the options from the FAQ, but it didn't work.


  • So da ist sie.

  • So, die Map ist de beste die es gibt, ich danjke dir tausend mal :D


    English:


    The Map are the best in the whole World, i can not think how often i must be say Thank You. :D

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
    - Johann Wolfgang von Goethe