[French Map] Dammartin version 2.20

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @ FritzeFlinke


    Bitte demnächst Kritik weniger angriffslustig formulieren. Was meinst du, wie sich der Autor bei deinem Text fühlt? Sowas endet meist in unnötigen Diskussionen, in denen es schnell beleidigend zugeht. Ein bisschen mehr Sachlichkeit ist hier doch angebracht. Fragen an mich hierzu, wenn dann bitte per PN.

  • Les images regardent très belles, mais je ne sais pas ce que je peux faire avec des bonnes images.
    Après j'avais installé tous les fichiers, il y'avait encore une message d'erreur comme ҫa et la carte ne marchait pas.


    Die Bilder sehen echt gut aus, aber was bringen mir schöne Bilder?
    Nachdem ich alle Dateien installiert hatte, wurde mir immer noch eine Fehlermeldung gezeigt und die Map funktionierte nicht.


    PS: Excusez mon mauvais Franҫais, s'il vous plaît!
    Entschuldigt bitte mein schlechtes Französisch!

  • Thank you for your response! It's very kind on your part!


    To meet a Peper Ronni, your error message is a problem of seniority! Indeed, you must first delete version 1 of the map and then install version 2! Because otherwise ca will not work if you don't do that replace version 1 with version 2!

  • Etes-vous sûr ? Désinstaller la map et réinstaller le tout en respectant les étapes ! Car l'erreur signifie que vous avez possédé la version 1

    ;)


    Are you sure? Uninstall and reinstall the map while following the steps! Because the error means that you have owned one version

    ;)

    !

  • @ FritzeFlinke


    Bitte demnächst Kritik weniger angriffslustig formulieren. Was meinst du, wie sich der Autor bei deinem Text fühlt? Sowas endet meist in unnötigen Diskussionen, in denen es schnell beleidigend zugeht. Ein bisschen mehr Sachlichkeit ist hier doch angebracht. Fragen an mich hierzu, wenn dann bitte per PN.


    Hi SGPower,


    sorry für das zerschlagene Porzellan, aber das war beileibe noch lange nicht so angriffslustig, wie ich mich im Kampf mit der Map gefühlt habe. Ich finde es halt völlig verwirrend und frustrierend, wie die Installation hier aufgebaut ist. Vor allem, wenn man wie ich Porzellankistenmama huldigt und nicht alles einfach blind installiert, sondern den Umweg über temporäre Ordner nimmt.


    Da fehlt mir dann einfach die normale OMSI-Verzeichnisstruktur zwecks Durchblick.


    Sorry, aber meiner Meinung nach ist das zuviel Aufwand.


    Ich als Mapersteller würde mir z.B. auch Gedanken machen, wie sich die Leute fühlen, die sich die Map installieren wollen und dann daran schier verzweifeln.


    @AgoraRATP:
    Who´s making a mess now, Mister ? You want me to explain, what´s really poor ? There´s a slight difference between complaining about technical issues and growling at other people like you do.
    Instead you coulda have enlightend my drab existence by explaining how to handle this huge amount of files. But don´t worry, I won´t complain ever again .

    :D
  • ###############
    German
    ###############


    Hey Ho,
    eine Frage und zwar geht bei mir die Vollmatrix nicht. Weiß einer woran das liegt und nichtmal bei der Buse-Hofdatei die für die Map ist.


    Mit freundlischen Grüßen
    OmsiZocker10


    ###############
    English
    ###############


    Hi,
    Admittedly, it is not a question at me the whole matrix. Does any know why this is and is not even in the Buse-Hofdatei for the map.


    With friendly greetings metallic
    OmsiZocker10

  • Für die Buse-Matrix brauchst du eine besondere Hofdatei. Die kannst du daran erkennen, dass wenn du die .hof öffnest, dass dort ganz viele "@.1" sind.

    ;)


    Für Vollmatrix von Busfanat kannst du wiederum die normale Annax Hofdatei nehmen, die die auch die SDs nutzen.

  • Bist du auch sicher, dass du einen BUSE Bus benutzt? Ansonsten, kann es sein, das der MAN trotzdem die Normale ANNAX Hof benutzt, wenn zwei Hofdatein für die selbe Map dabei sind.

  • Ups, mein Fehler. Ich wusste nicht, dass das hier die passende Hof ist: Grundorf FR.hof Also wenn du diese ausgewählt hast, weiß ich auch nicht weiter.

    :S

    Sorry

  • Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
    Ich verzweifel


    /edit Würde es vielleicht etwas bringen wenn ich den Bus nochmal neu downloade und installiere?
    /edit Ich habe den Fehler gefunden mir haben Fonts gefehlt diese habe ich jetzt gefunden und auch eingefügt (bei der MAN Lion's City 1.1 DTF Version)


    MfG
    OmsiZocker