Update - NEU v. 23.01.2014: Solaris Urbino 12 III (V.2.02) by CNB-Projekts

  • @ ickbineinBerliner:
    nee musste nicht. ;-)
    Kopiere mal aus dem Script Ordner vom D92 die Datei Door.osc und füge sie in den Script Ordner vom Solaris ein, dann müsste es gehen. Backup nicht vergessen.


    Gruß Götz

  • Great new version, thanks. "I've an dream", an BUSE or Vollmatrix display for your bus. :)

    GOD BLESS PARIS, GOD BLESS FRANCE !!!!


    If you have an question, please write it in english only, I CAN'T read german. Thanks :)

  • Ich habe den letztens in Freyfurt bei Schnee und einer Aufnahme fahren wollen, aber die Frames waren mit 14 - 18 FPS zu niedrig, dass ich das ganze abgebrochen habe. Mit dem Lions City von Kamaz hingegen habe ich bei gleiche Situation 20 - 25 FPS erreichen können.


    Der SU hat mehr Textur-Last als der LC, man kann da wohlmöglich durch herunterskalieren diverser Texturen sowie das ändern vom Format paar FPS herausholen.

  • Ich hab folgendes Problem:


    1. warum gibt es keine Ansagen


    2. habe ich im Ordner: ...\Omsi\vehicles\Man_Lion_City\Sound\Ansagen


    einen Mod Ordner gelöscht, da ich dachte das ich nen Installations Fehler sei aber jetzt funktioniert der Solaris nicht mehr ich habe mit hilfe der logfile datei die Model Erros beseitigen können, aber ein Eintrag Fehlt:


    Quote

    32 00:46:16 - - Error: Fehler in Konstantendatei vehicles\Man_Lion_City\Sound\Ansagen\\script\collision_constfile.txt, Befehl 1


    Die komplette logfile Datei:


  • Also bei mir geht der Ordner ni auf!


    Da steht: Der Ordner kann nicht geöffnet werden. Sozusagen das er UNGÜLTIG ist.

    "Alles was zu Ende ist, kann auch ein Anfang sein." - Dieter Birr.

  • Best Bus Ever!!!
    Es passt einfach alles!
    Das Handling, auch wenn man mit über 80 bei Grundorf in die lange Kurve kommt, bleibt Stabil.


    Das einzigste was mir fehlt sind die Ansagen.
    Kann man in den Bus einen Ansagen Ordner einfügen??


    Ich meine der Bus ist Modern genug, dass er eigentlich Ansagen abspielen können müsste ;)


    LG lumi13f

  • Auch ich habe den Bus jetzt mal so richtig getestet, und muß sagen, er ist "jetzt" so richtig gut geworden :thumbup: . Aber einst fehlt mir an dieser Version. Und zwar die Vollmatrix von Busfanat. Ich hoffe, das es die irgentwan mal in dieser Version des Busses gibt. Weil dann ist er so richtig perfekt. Oder gibt es ne möglichkeit die Vollmatrix selber einzubauen?

  • ex SetraFan


    zu 1. weil du die Ansagen schon erst unter Sound/Ansagen einfügen musst? wie bei jedem Bus?
    zu 2. solltest du dich da an Kamaz wenden, da dies nix mit dem Urbino zu tun hat. Der Urbino funktioniert unabhängig vom LC...

    Also bei mir geht der Ordner ni auf!Da steht: Der Ordner kann nicht geöffnet werden. Sozusagen das er UNGÜLTIG ist.

    was? wovon redest du gerade? ?( Welcher Ordner???

    Best Bus Ever!!!Es passt einfach alles!Das Handling, auch wenn man mit über 80 bei Grundorf in die lange Kurve kommt, bleibt Stabil.Das einzigste was mir fehlt sind die Ansagen.Kann man in den Bus einen Ansagen Ordner einfügen??Ich meine der Bus ist Modern genug, dass er eigentlich Ansagen abspielen können müsste LG lumi13f


    Klar kann er Ansagen abspielen....Antwort siehe weiter oben :)

    Auch ich habe den Bus jetzt mal so richtig getestet, und muß sagen, er ist "jetzt" so richtig gut geworden . Aber einst fehlt mir an dieser Version. Und zwar die Vollmatrix von Busfanat. Ich hoffe, das es die irgentwan mal in dieser Version des Busses gibt. Weil dann ist er so richtig perfekt. Oder gibt es ne möglichkeit die Vollmatrix selber einzubauen?


    Wird allerdings nicht mehr von Unserer Seite kommen, da das Projekt abgeschlossen ist (bitte Post 1 beachten).


    LG Andi

    Bei Nixzutunhaben-extremer-Langeweile-Dingsbums-wieauchimmer könnt ihr ja mal vorbeihüpfen: http://www.youtube.com/c/NexGenGames


    Ab sofort nicht mehr hier im Forum aktiv - bei Anfragen bitte PN schicken!

  • Ähm, sry, dass ich jetzt so blöd frage, aber wo ist den bitte schön der Ansagen Ordner????


    Unter Sound wie bei den anderen Bussen ist er nämlich net!
    Zumindest finde ich den da net, da sind wunderschöne Türsounds usw. Aber keine Ansagen.

  • Erstelle ihn einfach unter Sounds. Habe ich auch gemacht, geht wunderbar mit den Ansagen.

    Wenn du das liest, bist du sehr neugierig. :)

  • Hi Guys!


    I don't know how i can use the AC. I tried push all buttons and watch what happend. Nothing. The temperature in the bus was above 30 Celsius all time. Whats wrong? Please help me!


    If my english isn't good I'm sorry for that. I hope you understand my problem. :)

  • Ähm, sry, dass ich jetzt so blöd frage, aber wo ist den bitte schön der Ansagen Ordner????


    Unter Sound wie bei den anderen Bussen ist er nämlich net!
    Zumindest finde ich den da net, da sind wunderschöne Türsounds usw. Aber keine Ansagen.

    Dann erstelle doch einfach einen neuen Ordner mit dem Namen "Ansagen" und füge die entsprechend gewünschten Ansagen in diesen Ordner ein.

    +++Hier könnte Ihre Werbung stehen!+++


    SOLARIS :love:


  • Also ich habe den Solaris deinstalliert und dann neu Installiert. Selber Fehler!! "Datei nicht gefunden" "Zugriffsverletzung..." zum Logfile:


    Ich habe OMSI (V. 1.06) gestartet dann Grundorf geladen, neuer Bus wird als erstes der Hamburg ADDON O 405N geladen und dann sofort den Solaris. Ich habe beim Archiv für den LC nach geschaut einen Solfen Fad gibt es Orginal nicht! Fazit entweder spinnt OMSi und will das der installar den Model und Scrippt Ordner zum LC/Sound/Ansage verschoben haben oder beim Solaris ist was falsch.


    hier noch mal die, wie oben beschriebene vorgehnsweise in OMSI, neue Logfile:




    PS: Ich werde das Update für den Solaris nochmal probieren vieleicht sind da ja Verbesserungen, allerdings funktioniert seit dem Update des SOlaris der dieser nicht mehr sprich macht erst nach einfügen dieser Dateien schwierig keiten.


    Edit: Hat sich erledigt ich habe die.bus dateien ausversehn in den MAN LC/Sound/Ansage Ordner kopiert. :pinch:

  • Ich kann den Bus nicht auswählen, da kommt ne Zugriffsverletzung weil die Blende_Font.o3d fehlt, wo bekomme ich die her?

    Out of Order!


    Ehemals VRR (Verk. Verb. Rhein-Ruhr Devil)


    :bus::busold::mbus::mtram::sbahn::ubahn::sd::tram::xbus::busstop::bus_small::busold_small::busstop_small::mbus_small::mtram_small::sbahn_small::ubahn_small::tram_small::xbus_small:

  • 30er_reihensiedlung01.bmp fehlt bei mir auch angeblich ist aber auf dem Pc drauf ich verstehe nichts mehr


    Das hat allerdings nichts mit dem Bus zu tun.


    OT: Wobei mir im Forum fast noch keine Log untergekommen ist, in welcher die 30er_reihensiedlung nicht gefehlt hätte. Diese Meldung bekam ich, seit ich OMSI zum ersten mal installiert habe, wo er sogar noch frisch und jungfräulich war. Daher sage ich mir einfach einmal: "Das gehört so". ^^

    Berlin ~~~ Hamburg ~~~ Szczecin ~~~ Wien