Update - NEU v. 23.01.2014: Solaris Urbino 12 III (V.2.02) by CNB-Projekts

• Glaube ich nicht wenn ich´es aber neue rein kopire in die ordner steht es nimmer in der Logfile das gehört nicht so

OT: Wobei mir im Forum fast noch keine Log untergekommen ist, in welcher die 30er_reihensiedlung nicht gefehlt hätte. Diese Meldung bekam ich, seit ich OMSI zum ersten mal installiert habe, wo er sogar noch frisch und jungfräulich war. Daher sage ich mir einfach einmal: "Das gehört so".

Das hat allerdings nichts mit dem Bus zu tun.

Zitat von »Patrick17« 30er_reihensiedlung01.bmp fehlt bei mir auch angeblich ist aber auf dem Pc drauf ich verstehe nichts mehr

• Glaube ich nicht wenn ich´es aber neue rein kopire in die ordner steht es nimmer in der Logfile das gehört nicht so

Was kopierst du wo neu rein?

Berlin ~~~ Hamburg ~~~ Szczecin ~~~ Wien

• Zitat von »Patrick17«Glaube ich nicht wenn ich´es aber neue rein kopire in die ordner steht es nimmer in der Logfile das gehört nicht soWas kopierst du wo neu rein?

Wenn ich so seine Beiträge lese, fürchte ich, das weis er selbst nicht wirklich (s. DL-Thread zu Velbert 2.0).... :huh:

Bei Nixzutunhaben-extremer-Langeweile-Dingsbums-wieauchimmer könnt ihr ja mal vorbeihüpfen: http://www.youtube.com/c/NexGenGames

Ab sofort nicht mehr hier im Forum aktiv - bei Anfragen bitte PN schicken!

• Hat jemand schon rausgefunden, wie man beim INIT-System verhindern kann, dass mit Einlegen der HST-Bremse die Verspätungsanzeige und der Linienverlauf ausgeblendet werden? Ich habe das gesamte IBIS-Script durchgearbeitet und nichts diesbezüglich gefunden.

• Hat jemand schon rausgefunden, wie man beim INIT-System verhindern kann, dass mit Einlegen der HST-Bremse die Verspätungsanzeige und der Linienverlauf ausgeblendet werden? Ich habe das gesamte IBIS-Script durchgearbeitet und nichts diesbezüglich gefunden.

Update #2 nun verfügbar ;)

http://www.file-upload.net/dow…811/solaris_init.cfg.html

runterladen und in den Model-Ordner kopieren ;)
    Hoffe, geholfen zu haben.

Hauste rein
    Andi

• ich kopire die abgeblich fehlende Dateien neu in den Objekte ordner und schon stehen sie nicht mehr in der logfile

Ich halt's nicht aus... :wacko:
    Patrick, bitte lerne mal deutsch...da versteht man echt gerade mal 1/4 vom Geschriebenen bzw. worum es dir überhaupt erst einmal geht und muss beim Rest Kreuzworträtsel lösen. :rolleyes:
    Desweiteren gibt es keine "fehlenden Objekte" sondern das scheint bei dir eher ein generelles Problem zu sein.

Der zeigt mir einen Virus an !!!! :(

Keine Sorge, das ist kein Virus, das ist typisch Hoster und Verträglichkeit mit diversen Virenscannern ^^

LG Andi

Bei Nixzutunhaben-extremer-Langeweile-Dingsbums-wieauchimmer könnt ihr ja mal vorbeihüpfen: http://www.youtube.com/c/NexGenGames

Ab sofort nicht mehr hier im Forum aktiv - bei Anfragen bitte PN schicken!

• Könntest du vielleicht es auch als .zip bereitstellen, weil ich auf dem PC keine Rechte habe :(
    Danke schonmal. Ansonsten sehr gelungen 8)

Grüße

• Hallo!

ich muss dieses Bus wirklich sehr loben, er lässt sich super fahren und es macht richtig Spaß damit.
    Ich finde nur etwas ungewohnt, dass der Solaris so schnell schaltet, was aber dem Fahrspaß sicher keinen Abbruch tut.
    Ein kleines Problem habe ich mit diesem Bus aber dennoch, was eher technischer Natur ist. Leider springt nach Beendigung einer Tour der Fahrplan auf dem Notizblock nicht weiter. Das gleiche Problem habe ich auch bei Julians O405N, weiß da jemand eine Lösung?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Wånns Lischd brennd is uff!

• Hallo,

auch ich finde den Bus sehr gelungen und fahre ihn mittlerweile sehr gerne.
    Allerdings möchte ich gerne diesen Rückfahrmonitor auf dem Cockpit vorne entfernen, da ich den persönlich nicht brauche.

Wo finde ich den Eintrag dazu? In der Model-Datei?

Viele Grüße,

Bennito

• Hey Leute, ich nutze die Omsi Version 1.01. Und wollte mir den Bus updaten mit der Datei: "Update (with Cams - OMSI 1.01)". Das hat auch super geklappt und alles. ABER jedesmal wenn ich den Bus auswähle (Ingame) kommt die Fehlermeldung: "Could not read the o3D file". Diese ist 3 mal gekommen danach kam ne Zugriffsverletzung :( . Den ganzen Bus komplett runterzuladen also nochmal ist für mich keine Option denn ich hab nur ne 768 Leitung und mit der dauert der download 1,2 Stunden. *_*. Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG, Basti

Mit freundlichen Grüßen, Basti :) System: Nvidia Geforce GTX 760, 8 GB RAM 1600 Mhz, Intel Core i7 2x 3.4-3.9 GHZ.

• @Mozart:
    siehe Seite 1, Post 1: Es gibt ein "Update", um ihn 1.01-tauglich zu machen.

Bastian :
    Bitte mal direkt nachdem du die Fehlermeldung erhälst OMSI beenden und den Inhalt der Datei logfile.txt aus dem OMSI-Installationsverzeichnis mit der Spoiler-Funktion hier zeigen.

• Kann mir jemand sagen was ich machen muss, damit die hintere Tür mit Warnsound zu geht?

Out of Order!

Ehemals VRR (Verk. Verb. Rhein-Ruhr Devil)

:bus::busold::mbus::mtram::sbahn::ubahn::sd::tram::xbus::busstop::bus_small::busold_small::busstop_small::mbus_small::mtram_small::sbahn_small::ubahn_small::tram_small::xbus_small:

• Du könntest den Sound von Bahnfans Solaris(mit Sound.cfg)kopieren :)

Hörst du Die Chopperwagen Husten,wenn sie durch die Dunkle Stadtbahn Fahrn?
    Wie sie sich winden,um zu Verschwinden nach Witten Witten Heven Dorf.
    Und wo sie Waren,da ist ein Gleis Gleis Gleis,doch im Winter Liegt die Weiche unterm Eis Eis Eis :D
    Hörst du Die Chopperwagen Husten...

• Am einfachsten ist es, indem du die Datei: Solaris_DAF_Voith.CFG öffnest und unter ev_doorhitopen_3 folgende Zeilen eifügst:

Damit das funktioniert, muss der Solaris Urbino 12 von Bahnfan installiert sein!