Update - NEU v. 23.01.2014: Solaris Urbino 12 III (V.2.02) by CNB-Projekts

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also irgendwie funktioniert das nicht. Wenn ich den Bus aufrufe findet der die CTI-Dateien nicht. In der ReadMe steht irgendwas von VORLAGE aber ich verstehe das nicht wirklich.

  • There seems to be a bug in this bus. I have not been playing this game for a while, but as others have already mentioned: the exterior lights and turning signals does not work anymore (after latest OMSI2 update?). Lights works on the other buses I've got.


    Any clue, @Busfahrerer?

  • Which "bug"?????? / wo is da jetzt denn ein "Fehler"??????


    Screenshot / 19.05.2014


    There seems to be a bug in this bus. I have not been playing this game for a while, but as others have already mentioned: the exterior lights and turning signals does not work anymore (after latest OMSI2 update?). Lights works on the other buses I've got.


    Any clue, @Busfahrerer?

    Ich würde an Eurer Stelle mal den "Lichterfix" installieren, welcher in einer Textdatei dem Archiv beiliegt.

    :rolleyes:


    If I were you I would install the "Lichterfix", which is included as a Textfile in the archive...

    :rolleyes:


    b(y) t(he) w(ay):
    Please READ POST 1 which includes a Info to POST 259 and the following and some of the questions will be answered "without" my "constant repetition"!
    Bitte (verdammt nochmal) Post 1 und den darin erwähnten Post 259 und die folgenden lesen, dann werden die meisten Fragen auch ohne meine ständige Wiederholung hier beantwortet!


    Best regards / liebe Grüße
    Andi


  • I need .cfg of Solaris Standard! Does any body have it? Can I use it please?

    :?:

    You should download the bus and follow the instructions - all is included (for instructions look in Post 1 and in Post 259 and the following posts - there is the information to install the bus correctly) !!!

    Bei mir fehlt die Datei solaris_standart.cfg.
    Kann den Bus also nicht laden. Bitte um Hilfe!

    :(

    Nein, die fehlt nicht - Post 1 und den Verweis dort auf Post 259 und die folgenden "lesen"...wer das nicht hinbekommt...da tut's mir echt langsam leid...im Download ist jedenfalls alles enthalten.


    Btw. gebe es auch die Option, noch auf das neue "Komplettupdate" zu warten, was demnächst kommt, dort wird es ein paar Neuerungen geben und alles dann auch für OMSI 1 + 2 separat "vorgefertigt" d. h. ihr müsst nur entpacken und fertig.

    ;)


    Liebe Grüße
    Andi

  • Lade ihn noch ein 4. mal runter und entpack ihn mal mit 7-zip. Klappt tadellos (Gestern erst selber gemacht).


    Winrar ist nicht.....sagen wir mal das "optimalste" Programm, um grössere Dateien zu entpacken.


    Viel Erfolg

    :)
  • Hab den Bus jetzt schon 3 mal heruntergeladen und Winrar sagt mir immer wieder das das Archiv zerstört sei :o
    Kann mir jemand helfen ?

    Achte mal darauf, wie gross die gepackte Datei ist. Ob es übereinstimmt, mit dem, was der Download-Link anzeigt. Die Datei müsste demnach 147.47 MB gross sein. Ist es bei dir kleiner, dann hast du bzw. dein Computer die Datei nicht ganz heruntergeladen und daher auch die Fehlermeldung, dass die Datei (RAR/ZIP) fehlerhaft ist.

  • Bei mir fehlen Dateien aus dem Script Ordner bzw. der kann die nicht lesen... Wieso nicht habe alles gemacht wie es in der Readme steht?!

    ?(
  • Bei mir geht dieser bus in omsi 2 nicht der wird auch nicht angezeigt Bitte um hilfe
    Mfg Nikita 101
    Doch jetzt wird er angezeigt aber es fehlen alle lichter die Türen fehlen auch drinen ist das kokpit ohne display und es gibt keine reifen was soll ich tun

    ?(

  • Bei mir geht dieser bus in omsi 2 nicht der wird auch nicht angezeigt Bitte um hilfeMfg Nikita 101Doch jetzt wird er angezeigt aber es fehlen alle lichter die Türen fehlen auch drinen ist das kokpit ohne display und es gibt keine reifen was soll ich tun

    Da ich glaube, der Thread führt mittlerweile zu nichts, da die Meisten nicht wirklich die Gabe besitzen, etwas mitzulesen bzw. zumindest mal in Post 1 zu schauen, was dort dick und fett steht, wird der Thread vorerst geschlossen.


    Ich bitte Euch, auf Version 3 zu warten, welche dann auch separat als Omsi 2-Version fertig enthalten sein wird.


    Bei "extremen" Installationsproblemen stehe ich gerne weiterhin per PN zur Verfügung aber bitte VORHER Post 1 und Post 259 und folgende lesen, dort wird die Installation unter Omsi 2 deutlich erklärt.


    Danke für Euer Verständnis
    Andi