Region Trier [--> Zum Weiterbau Freigegeben]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Meine Güte.... Leute der Kerl investiert seine Zeit um den Einstieg ins Mapbauen zu erleichtern - eventuell ist diese Map nicht richtig gut - aber es gibt Leute die entdecken da ihr Talent drin und machen was richtig gutes da raus. Gibt ja auch ein paar Grundorf Erweiterungen die richtig gut werden (was man im Showroom sieht) aber wenn hier jemand ne Opensource (:D) Map rausgibt meckert jeder rum, meine Güte .... wie klein seit ihr? So benehmt ihr euch (oder eher du! Die Person weiß es bestimmt) doch auch nicht in echt!


    Zu der Map selber: Ist zwar nicht der Knüller unter den Maps aber als Testmap ist sie bestimmt gut. Vielleicht sieht man ja super gute Bilder von der.

    :-)
  • Würde ich auch mal sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil *sich selbst an die eigene Nase fass*.


    Die Map ist sehr ausbaufähig und lässt viel Freiraum für neues :).

  • Darf man,wenn man die Map beendet hat (ich selbst) ,die Map als Betriebsmap nutzen?


    Oder kommen wir zum Allseitsbeliebten "Verbot"?

  • Ok du kannst dich dann ja nochmal kurz melden wenn es soweit ist !

    ;)



    RE-VS-2054: Es gibt noch keine Linien da diese nur zum Weiterbau gedacht ist !

    Darf ich die map wenn ich sie überarbeitet habe zum Download anbieten ???

    ?(