objekte werden teilweise nicht im editor angezeigt

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • hallo, habe hier gesucht und diesbezüglich nichts gefunden:
    mein problem ist folgendes:
    aus dem ordner german street side werden manche objekte nicht im editor angezeigt, wenn ich sie platzieren will


    ich habe eine de, und neuinsatallation vorgenommen, das gleiche problem besteht weiterhin...
    ...auch wenn ich die originalkarte im editor lade, kann ich einige objekte nicht platzieren, zb. parkbench1, taxistand, alle glascontainer etc.


    bitte um hilfe
    und bedanke mich im voraus

  • Hey,


    wie gehst du denn genau vor, wenn du die Objekte platzieren möchtest?
    Da der von dir beschriebene Fehler sehr ungewöhnlich ist, denke ich ehr, dass du irgendeinen Bedienfehler machst...


    Tritt der Fehler nur bei Objekten aus dem German Street Side Ordner auf? Besser gefragt: Schonmal Objekte aus anderen Ordnern gewählt?


    Wenn dir die Objekte nicht angezeigt werden in der Liste, solltest du vorher über den entsprechenden Button unterhalb der Liste alle Objekte in den Editor laden.


    Wenn du ein Objekt aus der Liste ausgewählt hast, musst du einmal auf die Taste "N" drücken, um ein neues Objekt des gewählten Typs auch tatsächlich zu erstellen.


    Liebe Grüße