Wie kann ich Fahrzeuge von Midtown Madness in Omsi Konvertieren.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,


    Ich wollte mal fragen ob man Fahrzeuge aus Midtown Madness in Omsi Konvertieren kann.
    Ich frage da es ar Dateien sind und ich kriege sie nicht geöffnet, hoffe mir kann jemand helfen.


    Seite wo ich das Fahrzeug her habe: http://www.mm2x.com/mm2riva/


    Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde.


    Gruß Scania978.

  • Wenn ich da ein DW fände könnte ich dir evl helfen.


    Also die .ar Dateien kann man mit WinRar öffnen. Dahinter verbirgt sie ein Aufbau ähnlich wie bei OMSI, aber dazu braucht man bestimmt einen Konverter denn diese Formate kennt Blender nicht.

  • Also die .ar Dateien kann man mit WinRar öffnen. Dahinter verbirgt sie ein Aufbau ähnlich wie bei OMSI, aber dazu braucht man bestimmt einen Konverter denn diese Formate kennt Blender nicht.

    Ich wollte mal fragen ob man Fahrzeuge aus Midtown Madness in Omsi Konvertieren kann.

    Weil wie schon erwähnt man die Datei mit Blender oder mit einen anderen 3D Program nicht öffnen kann, kann man auch nicht diese Fahrzeuge in Omsi hinzufügen.


    Ausnahme ist natürlich, wenn man einen Konverter hat der das Model auf .x datei umformt, damit man dann am ende eine o3d datei hat.


    LG
    omsiMAN