Produkt nicht registriert

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hoi!
    Ich hab mir nun endlich mal das Omsiupdate heruntergeladen und installiert.
    Wenn ich nun aber Omsi starten will , bekomme ich eine Fehlermeldung , das ich Omsi angeblich nicht aktiviert hätte.
    Darauf habe ich im Aerosoft Launcher nachgesehen , ob Omsi wirklich nicht aktiviert ist , aber dort steht , das Omsi aktiviert sei .
    Habe Omsi auch schon neu installiert , ging perfekt , dann kam der Patch drauf , wieder die selbe Fehlermeldung

    :/


    Hoffe mir kann hier jemand helfen ,
    Grüße
    Regensburger

  • Dann verschiebe die Installation in den Ordner, wo du OMSI vor der Neuinstallation gehabt hast. Wenn du das nicht willst, musst du OMSI noch einmal aktivieren.

  • Schau mal in deine Registrierungsdaten des Rechners, denn Du kannst OMSI so oft wie Du möchtest von Deinem Rechner schmeißen, dennoch bleibt die Register-Datei in Deinem System drin. Du musst dann einfach den Hash-Wert der Register abändern, da Du OMSI unter einem anderen Pfad laufen hast.


    Jetzt Frag mich aber nicht welchen Hash-Wert das ist, wie Du bestimmt weist kennt ein Rechner nur 0-1-0-1. Das heißt suchen oder komplett die Register rausschmeißen.
    Die Regs findest Du wenn Du = Ausführen -> regEdit eingibst.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt