Mercedes Benz SHD O403 [Baujahr 1995] V2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also im großen und ganzen finde ich den Bus nicht schlecht. Muß halt noch viel dran gemacht werden. Allerdings habe ich noch zwei Probleme. Das erste wäre, dass die Fahrgäste nicht aussteigen und das zweite, dass ich zwischendurch immer eine Zugriffsverletzung bekomme. Freue mich schon, wenn der Bus komplett fertig ist.

    :thumbsup:
  • Oben im Browser hast du doch die leiste, in der der Link drinnen steht, da ist links so ein kleines Zeichen, das ist so ein schloss.., da musst du draufklicken und auf zulassen onder was auch immer er dann fragt... (hoffe, dass das richtig ist..., wenn nicht, dann tut es mir leid)


    Ich hoffe du hast das verstanden

    ^^
  • This bus V2 isnt a real version 2.
    the original V1 by HalLil21 must be here. the version 2 is made by a other person without HalLiL21's permissions.
    this must be renamed and moved to mods section.


    greetings wilburg22

  • Oben im Browser hast du doch die leiste, in der der Link drinnen steht, da ist links so ein kleines Zeichen, das ist so ein schloss.., da musst du draufklicken und auf zulassen onder was auch immer er dann fragt... (hoffe, dass das richtig ist..., wenn nicht, dann tut es mir leid)


    Ich hoffe du hast das verstanden

    ^^


    Hy,
    danke dir für deine Antwort Super-Empire, leider war dieser hinweis negativ obwohl ich alles verstanden habe:-(


    Gruß HVV1982

  • @nino1234: Ja


    Der Bus gefällt mir gut, doch man sollte das manuelle Getriebe dringend überarbeiten. Kann ja nicht sein, dass es nur 5 Gänge gibt und der 4. Gang beim vollen Ausdrehen nur knapp 50km/h schafft.

  • Was muss man denn jetzt machen, damit die Fahrgäste nur hinten aus der Tür aussteigen?? Ich frage deswegen, weil ich dass nicht kann mit diesen ganzen Sachen, die man da machen muss!! Ich würde mich freuen wenn jemand das mal bitte macht.


    Gruß maximilian

  • über die tastatur funktioniert die Anzeige.


    Aber bei mir zeigt jeder Fahrgast seinen Haltewunch in form einer Zugriffsverletzung an. Ist ja soweit noch akzeptabel, aber ausgestiegen wird dann nicht, da gehts gesammelt in Sitzstreick im Mittelgang. Gibts da n update oder sowas was ich unterschlagen habe?

  • Einfach warten, dann geht es weiter

  • Aber bei mir zeigt jeder Fahrgast seinen Haltewunch in form einer Zugriffsverletzung an. Ist ja soweit noch akzeptabel, aber ausgestiegen wird dann nicht, da gehts gesammelt in Sitzstreick im Mittelgang. Gibts da n update oder sowas was ich unterschlagen habe?

    Um mein Rätsel mal selber zu lösen: Es lässt sich provisorisch beheben, indem man in der passengercabin unter dem Punkt [exit] eine 9 hinsetzt und die alte Zahl ( 17 glaube ich) löscht.


    also:


    ###################################


    [entry]
    0


    [exit]
    9


    ###################################


    Dann gehen sie zwar beim aussteigen nicht die Treppe runter sondern kommen aus den Gepäckfächern, aber gehen erhobenen Hauptes aus dem Bus raus , un das ganze ohne Zugriffsverletzung und Sitzstreick.

  • spiderbomb23