Repaints by Chrigu (!!Auf unbestimmte Zeit gibt es KEINE weiteren Repaints!!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • !! UPDATE vom 19.12.13 !!


    Neu hinzugekommen ist nun das Stadtwerke Münster Repaint für den MB O530 (Citaro) G von alTerr.
    Bilder in einer Collage und der Download des Repaints befinden sich wie immer im ersten Post

    ;)


    Beachtet auch den neuen Hinweis oben im ersten Post bezüglich Wünschen von Repaints!


    LG Chrigu/Chris

  • !! UPDATE vom 01.01.14 !!


    Neu hinzugekommen ist nun das Chemniter Verkehrs-AG Repaint für den MB O530 (Citaro) G von alTerr.
    Bilder in einer Collage und der Download des Repaints befinden sich wie immer im ersten Post

    ;)



    kugkju: Die Versionen der STO.AG-Repaints für den O530 & O530 G mit einem helleren Grünton sind bereits in Arbeit

    :)



    LG Chrigu/Chris

  • Zudem wurden 1. der Almex-Screen und 2. der LCD-Monitor in den typischen STO.AG-Farben eingefärbt.
    Dies hat zur Folge das 2 Dateien angepasst werden müssen, Infos im Spoiler!


    Hey,


    kurze Frage, muss ich diese Anpassung machen, oder kann ich sie machen?


    Danke vorab

  • !! UPDATE vom 16.01.14 !!


    Neu hinzugekommen ist nun ein Werbe-Repaint der STO.AG. Enthalten ist die Werbung "Möbelstadt Rück" auf Wagen Nummer 600.
    Bilder in einer Collage und der Download des Repaints befinden sich wie immer im ersten Post

    ;)


    xmirror:


    Hey,


    kurze Frage, muss ich diese Anpassung machen, oder kann ich sie machen?


    Danke vorab

    Machen musst du die Anpassung nicht wenn du den Standard-LCD-Monitor nutzen möchtest.
    Magst du allerdings den in den STOAG-Farben angepassten Farbton für den LCD-Monitor musst du die Anpassungen vornehmen.


    LG Chrigu/Chris

  • !! UPDATE vom 18.01.14 !!


    Die STO.AG-Repaints für den MB O530 & O530G wurden nun von mir überarbeitet und wieder neu hochgeladen, dazu gibt es neue Downloadlinks und neue Collagen. Die Collagen und Downloadlinks der Repaints befinden sich wie immer im ersten Post (ganz hinten im Post neu eingefügt!)

    ;)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    ist das bild von omsi 1 oder von omsi 2

    :?:

    Diesen Screenshot hatte ich mit OMSI 1 auf der Map Mülheim an der Ruhr & Umgebung 2.0 erstellt.


    Chrigu: Wow, top Arbeit.

    :thumbup:


    Könntest du den Grünton evtl. ein bisschen heller machen?

    ;)

    Danke für dein Kompliment! Freut mich zu lesen das dir meine Repaints gefallen. Grünton ist nun heller und ich musste sehr lange experimentieren, um einen Grünton zu finden der nicht zu hell oder zu dunkel ist und nicht (-wie mir jemand schrieb-) zu sehr an Paint-Farben erinnert. Somit sind die Repaints für den MB O530 & O530G nun final!



    LG Chrigu/Chris

  • danke für die antwort

    :D
  • !! UPDATE vom 24.01.14 !!


    Neu hinzugekommen ist nun das Repaint der Borkumer Kleinbahn für die 3-türige Variante MB O530G (Citaro G).
    Dies wurde von einem User hier im Forum gewünscht und heute nun auch endlich fertig gestellt!
    Bilder in einer Collage und der Download des Repaints befinden sich wie immer im ersten Post

    ;)


    MAN Lion´s City
    Danke für dein Kompliment. Freut mich das meine Repaints gefallen.
    Sicherlich gibt es mit der Zeit auch noch mehr Repaints von mir zu sehen.


    LG Chrigu/Chris

  • " MAN Lion´s City
    Danke für dein Kompliment. Freut mich das meine Repaints gefallen.
    Sicherlich gibt es mit der Zeit auch noch mehr Repaints von mir zu sehen."


    Ich bin ja auch Oberhausener

    ;)

    und ich wollte mal fragen, ob du die Werbung von Stawe 670

    ?(

    mal machen kannst. Das ist ein neuerer Citaro G, der letztes Jahr den Dienst angetreten hat.


    Wenn du den nicht findest: Könntest du dann vielleicht ein DVG oder DSW21 für den Citaro G machen?


    Danke schonmal

    ;)


    Schönes Wochenende

    8)