Repaints by Chrigu (!!Auf unbestimmte Zeit gibt es KEINE weiteren Repaints!!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die Repaints sind bereits in Arbeit

    ;)


    Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden da die Templates nicht grade die einfachsten sind (mal milde ausgedrückt)

    ;)


    Habt noch ein paar Tage Geduld dann bekommt ihr Ergebnisse

    ;)


    LG Chrigu/Chris

  • Die Templates sind das Gegenteil von dem, was angekündigt wurde ich würde so gerne den GN2 repainten

    :(

    Der O530 war einfach, aber ich hab sehr viele Wünsche für den C2 und den GN2....
    Kannst du mir helfen?


    Grüße aus Oberhausen

    ;)


    Nicolai

  • Lukas24224:
    Langsam geht mir das ständige gefrage nach den Repaints auf die Nerven!
    Entweder du wartest bis die Repaints fertig sind (wie alle anderen auch) oder du versuchst dich selbst an den -doch sehr unschönen Templates- was das Repainten nicht grade vereinfacht.


    Somit eine letzte Ansage an alle:
    Lasst das nachfragen hier im Thread oder per PN!
    Ansonsten werde ich meine Repaints in Zukunft nur noch privat erstellen!


    MAN Lion's City:
    Leider bist du nicht der einzige der seine Probleme mit den Templates hat.
    Auch ich hatte einige Vorstellungen die allerdings nicht einfach um zu setzten sind.
    Falls ich es irgendwann und irgendwie mal hinbekommen sollte schreib ich wieder und dann kann ich dir evtl. auch helfen.


    LG Chrigu/Chris


  • Sry, ok, Habe es Verstanden !

    :S
  • wieso nicht ?

    ;(

    Richtig eer! Dies wird auch auf unbestimmte Zeit erstmal so bleiben.


    Warum? Es gab bei mir vor nicht all zu langer Zeit einen Festplattencrash. Nun gut wäre nicht schlimm gewesen denn auf der Platte war ja eigentlich nichts wichtiges.
    Bis auf 6 STOAG-Repaints mit fiktiver Werbung für den MB O530G, welche bereits zu 95% fertig waren und nur noch Kleinigkeiten überarbeitet werden mussten

    :S


    Da ich nun wieder komplett neu mit den Repaints beginnen müsste ist mir momentan eindeutig die Lust ans Repainten vergangen.


    Gibt es jemals wieder Repaints? Diese Frage kann und möchte ich zur Zeit nicht beantworten. Falls ich jemals wieder Lust an das erstellen von Repaints bekommen
    sollte werde ich mich hier im Thread wieder melden und euch dies mitteilen bzw. die ersten Ergebnisse dann (falls es welche gibt) hier präsentieren. Solange fahre
    ich dann lieber selbst OMSI und schaue mir neue Maps an.


    Die bisherigen Repaints von mir bleiben selbstverständlich erhalten und werden falls nötig wieder neu hochgeladen (dazu einfach eine kurze PN an mich!).


    In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit OMSI und den bisherigen Repaints.


    LG Chrigu/Chris