Grössere Maps (und die Busse) mit Patch 1.4, 1.5 und 1.6 komplett Weiss, aber durchs OMSI-Reparieren (V. 1.2) wieder normal?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Grüzi;


    ich habe folgendes Problem;


    Vorige Woche fiel mir auf, dass grössere Maps wie Spandau 1989 und Modern-Spandau plötzlich alle Weiss waren;
    Also habe ich heute flux OMSI mit der CD Reperiert und somit wieder auf die Version 1.2 gebracht:


    Heute nach ein paar Ründchen auf der 137 (Spandau Modern by M&Z), fiel mir ein, dass ich noch den Aktuellen Patch raufhauen sollte, da mit beim Laden des O305 eine Zugriffsverletzung entgegengeschmissen wurde; Also bei Aerosoft angemeldet und gleich den aktuellen Patch 1.6 runtergeladen (Laut einigen im Forum kann man die Vorherigen 1.4, 1,5 damit auslassen; Alles ordnungsgemäß Installiert und OMSI wieder auf Spandau Mordern gestartet;


    Da bot sich folgendes Bild:



    Übrigens: Das ist kein untexturierter LC DD im Schneegestöber, sondern ein frisch gedownloadeter LC DD in Spandau.


    Hier das Logfile:



    Ich empfehle euch dringends, es nicht zu öffnen (2812 Zeilen)

    ;)


    Mit dem reperierten OMSI 1.2 läuft alles wieder ganz normal!


    Wo liegt hier das Problem?


    lG

  • Habe ich doch schon alles versucht;
    Einstellungen habe ich noch nicht runtergedreht, da OMSI 1.2 mit 35 FPS lief, und mein Rechner alles andere als lahm ist;
    außerdem kann ich mir nicht erklären, warum das Logfile 2600+ Einträge hat, wenn der PC die Map einfach nicht schafft

    ;)
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt