Projekt Szczecin 4.00 (Stettin)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So wie ich hier lesen konnte haben viele Probleme mit der Map wenn sie über die Tschechische Seite geladen wurde. Anfangs hab ich auch das Problem gehabt das ich keine Umläufe hatte ich hab es ganz einfach so gelöst ich hab noch mal die Map gelöscht und wieder rein kopiert und zack war das Problem weg ach ja und Karte ohne Bus laden ...


    Ach ja und hier noch mal der Download link für die Leute die die Beiträge nur überfliegen ^^^


    http://www.uloz.to/xnvgkuf/projekt-szczecin-3-10-rar


    Quelle : omsi.cz

  • Habe ich gemacht. Die vorhanden Tracks + Trips neu gemacht, und die vorhandenen Fahrplan ausgewählt.
    Straßenbahn von der Map Moges. Fertig.

    ;)


    Hallo,


    ich habe es jetzt auch versucht, die Straßenbahn aus der Moges-Map in Stettin zum Laufen zu bringen.


    Habe die Straßenbahn (Moges) in die AI-List eingefügt, die TT-Data aus dem Ordner "Tram" in den Ordner "TTData" rüberkopiert. Beim Start bekomme ich dann die Meldung "There are is at last one invalid track entry: 1_Gle_Pot, Nr.1!".


    Beim Starten des Editors kommt das natürlich auch, aber ich konnte mir so die Tracks und Trips sowie die Timetable ansehen, die sogar den von mir gewählten Namen in der ailists.cfg (Tram) enthält.


    Du hast also die vorhandenen Tracks + Trips neu gemacht, das habe ich auch versucht (zuvor aber die TTData der Tram wieder rausgelöscht), bekomme dann aber imme rnoch errors, dass einzelne Tracks nicht miteinander verbunden seien.


    Könntest du vielleicht kurz (sofern dies überhaupt "kurz" möglich ist) erläutern, wie du vorgegangen bist?

    :)
  • Hi all and its a very good website here.


    I need help with The Szczecin mod for omsi.
    I had a fresh install of omsi and downloaded all mods for this package.
    I installed as instructed and when I load the game I load with no buses. once the game loads the map I cant drive anything and when I click on new bus or swap bus the game crashes.


    please could someone help me as I travel to Szczecin a lot and it would be great to drive around this city.
    many thanks Richard

  • Bei mir war das Problem, dass ich immer bei der Map bei "Fahrplan-Priorität" auf "4" hatte und somit immer eine Zugriffsverletzung bekam. Jetzt hab ich es auf "3" eingestellt und es läuft einwandfrei ohne Zugriffsverletzung.


  • Habe jede Linie neu angelegt, also die Linienfahrwege neu vergeben und ausgewählt (Tracks). Und dann die Straßenbahn in die AI-List eingefügt.
    Mit den vorhandenen Fahrplänen lief das alles sehr gut, und seitdem fahren die Bahnen bei mir.

    :)
  • Habe die Map grade runtergeladen und beim starten kommt die Meldung:


    There are is at least one invalid track
    entry: 101_Jas-Rod, Nr.75



    Wie kann ich die Meldung beheben?...
    Und ich habe ein weiteres Problem das das keine Menschen an der Haltestelle stehen...


  • Habe jede Linie neu angelegt, also die Linienfahrwege neu vergeben und ausgewählt (Tracks). Und dann die Straßenbahn in die AI-List eingefügt.
    Mit den vorhandenen Fahrplänen lief das alles sehr gut, und seitdem fahren die Bahnen bei mir.

    :)


    Kannst du das vielleicht veröffendlichen?


    Man könnte ja mit dem Autoren Kontakt aufnehmen...

  • Keiner eine Idee

    :(