Projekt Szczecin 4.00 (Stettin)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • I had to spoil the stand time to be able to get up for work in time, 29 minutes is enough time to read a novel at the stand, sadly haven't driven the 58 yet, does it run during the week or only on weekends? I play omsi in real time so missed the last bus so to speak, if it does run that is

    :)


    Thanks!

  • Bei mir ist auch sehr wenig Verkehr, aber nur bei den neuen Streckenabschnitten
    Habe auch mal versucht die Verkehrsdichte zu erhöhen hat aber leider nicht sehr viel gebracht.
    Kann man da was im Editor ändern??


    Gruß

  • Zum Thema Verkehrsdichte


    Habe mal bei google maps (street view) geschaut, die Straßen sind sehr außerhalb gelegen. Daher auch ein niedriges Verkehrsaufkommen.
    Außer meiner Sicht ist diese Map daher sehr realistisch!

  • Hey Hey,
    folgendes Problem:
    Wenn Ich von Goclaw nach Stocznia Szczecińska fahre schaltet er mir die Haltestellen nicht weiter,
    genauso wie beim Bug von Omsi 2.0.006, aber Komischerweise von Stocznia Szczecińska nach
    Goclaw geht alles Einwandfrei


    mfg


    Danny

  • Du musste keine Objekte herunterladen, diese sind schon alle enthalten, die man benötigt


    Heißt, das was an gedownloadet hat, kann ohne großes Nachdenken und Nachbearbeiten in den Omsi ordner verschoppen werden?


    Welche Busse fahren mit der Version 4.0 hier rum?

  • @ Cram_Berlin - Danke für die Antwort.


    Gibt es / bzw wird es alternative AI-Liste ((KI Verkehr geben)) ist da was in Arbeit bzw schon vorhanden, ich mag die Doppelstockdinger nicht

    :D
  • @ regiosprinter


    Es gibt schon alternative Ai-Lists


    Dafür einfach im Omsi Hauptverzeichniss/ Map Ordner Stettin /_ailist klicken.
    Dort sind alternativen vorhanden, nur weiß ich nicht, welche von denen auch funktionieren. Es soll wohl bei manchen Probleme geben.

    ;)
  • Hallo,


    eben erst heruntergeladen und dann sofort Bereichsprüfung


    //Bitte die Spoiler-Funktion nutzen!

  • Laut reamde, und dem englisch was ich mit google übersetzen konnte, konnte ich entnehmen das man für die Alternativen KI die Version 2.0 braucht, wo bekommt man diese nun her?

  • @omsi man 21

    Installiere die Map nochmal komplett neu, hat bei mir auch geholfen

    :)


    Liebe Grüße
    bielefelder1997