Projekt Szczecin 4.00 (Stettin)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nein es fahren keine Straßenbahnen rum,diese muss man aus einer rar datei entpacken.
    Habs gemacht allerdings fehlt der bahn, ein Drehgestell und auf strecke hab ich keine entdecken können.

  • Keine Ahnung was da los ist, bei mir funktioniert alles! Die Straßenbahn hat Drehgestelle, der Zugverkehr rollt und die Map spielt sich so gut wie eh und jeh!


    Ganz große Klasse, das neue Update! Auf Stettin werde ich noch einige Stunden verbringen.

  • Super Map, bin neu seit Omsi 2, kannte ich vorher also noch nicht. Macht verdammt viel Spaß mit deutschen Fahrgästen bei polnischen Ansagen durch Stettin zu juckeln ....

    :thumbsup:


    Läuft wie geschnitten Brot auf nem mittelmäßigen WIN7 64 bit Rechner mit ner msi gtx 640, 35 FPS gemittelt ist schon für mein Kiste erstaunlich viel. Vielen Dank an den/die Erbauer für diese schöne Map.

    :thumbup:
  • Ich hab ab sofort eine neue Liebliengsmap

    :)

    Bin sie gerade mit dem Citaro gefahren, macht echt laune und die neue Linie is super. Ich bin dann mal wieder weiter fahren, bis später

    :D
  • Keine Ahnung was da los ist, bei mir funktioniert alles! Die Straßenbahn hat Drehgestelle, der Zugverkehr rollt und die Map spielt sich so gut wie eh und jeh!


    Ganz große Klasse, das neue Update! Auf Stettin werde ich noch einige Stunden verbringen.


    Wie hast du das den Gemacht ?? ich hab einfach nur die rar _tram entpackt aber nichts fährt oder so hmm welche ai list nutzt du ?

  • Laut reamde, und dem englisch was ich mit google übersetzen konnte, konnte ich entnehmen das man für die Alternativen KI die Version 2.0 braucht, wo bekommt man diese nun her?


    Für die alternativen, da in readme nix weiter steht außer Version 2, welche (KI-)Fahrzeuge braucht man und wo bekommt man diese her?

  • bei mir hängen sich alle Maps auf bis auf Spandau und ich habe schon x-mal die map neuinstalliert

    :(


    hat jemand auch das Problem vielleicht?

  • Ich muss auch sagen das die map richtig Super geworden ist die anderen Versionen kannte ich noch nicht
    aber auf jeden Fall Klasse map da werde ich noch einige Runden Fahren auf dieser map und hat ohne Probleme
    geklappt zu installieren so muss das sein.


    Gruß, BusDriver30

  • Moin moin,


    könnte mir vllt. jemand helfen? Ich habe die Stettin AI-List ein bisschen angepasst und seitdem sind nur noch LKW (und Busse) unterwegs. Weiß jemand von euch eine Lösung?


    Hier die AI-List:


    mfg Waidmannsluster

  • Hi,
    I hope someone can help me, the map keeps freezing on me during gameplay….

    :(


    I can drive for about 20 minutes, then the picture freezes, but the sound remains. There is no specific error that I can find, I have to end the OMSI2 process from Task Manager and start the game again.
    I have tried to uninstall the game, delete all the local content in the main folder, install a fresh copy from Steam and only install Projekt Szczecin 4.00 map… the problem remains the same. I have also updated my video card drives, this sadly also had no effect.


    Below is my log file, if anyone has any suggestions, I'd be very grateful, as this is by far my favorite map, I drive it 90% of the time I use OMSI and I've never had any problems with it.


    Thank you in advance.