Projekt Szczecin 4.00 (Stettin)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Installiere den 'Maps' Ordner von Stettin noch mal

    :D


    Objekte und Splines fehlen dir keine, aber die Fahrlandateien scheinen fehlerhaft zu sein
    Poste bitte deine Logfile zukünftig bitte als Spoiler, da das platzsparender ist. Wie das geht erfährst du hier

  • Klappt wunderbar und läuft immernoch flüssig!

    :thumbsup:
  • Bei mir ist es ja so, dass ich die Straßenbahnen ja fahren sehe. Aber jedes mal wenn die an einer Kreuzung in den Kreuzungsbereich einfahren verschwindet - schwubbdiwubb - der Wagenkasten und es rollt nur noch 'n Drehgestell herum. Habe mal andere Straßenbahnfahrzeuge ausprobiert (aus Wien-Addonn oder der Mühlbach-Map) mit ähnlichemErgebnis. Tritt das bei anderen auch auf? Habe das bislang noch nicht bestätigt bekommen. Von daher vermute ich, dass sich da bei irgendeiner Einstellung was drehen zu lassen scheint. Bloß wo ist der entscheidende Hebel?

    :D
  • Ist es normal das so gut wie niemand auf der 63 im Bereich Skolwin einsteigt. Hab sogar den Fahrgastfaktor auf 130%. Und stehe an der Haltestelle Skolwin Dworzec und habe gerade mal 3 Fahrgäste. Und außer ein Ki bus bin ich nur 2 Autos bis jetzt begegnet. Ist das normal?

  • [quote='Evilfellow','index.php?page=Thread&postID=422329#post422329']Nach dem zu Urteilen was ich hier so lese, müsste diese Map ja sehr schön sein.


    Ja, ich finde die sehr schön gemacht! Ist eine meiner Lieblingsmaps mit.
    Was mir besonders gefällt, ist die Abwechslung. Da gibt es Strecken die mehr in der Stadt spielen, und dann welche die Richtig raus übers Land auf die Dörfer gehen.
    Dazu hat die echt optisch paar feine Ecken zu bieten finde ich, vom Ambiente her.
    Nur zu empfehlen!

  • Hallo Leute.


    Wollte vorhin ne Runde mit der 63 von Skolwin nach Kollataja fahren. Da musste ich verblüffend feststellen, dass auf der lange Straße bevor es links runter nach Wiszeslawa geht die Karte eine Lücke hatte und mein Bus ins Leere fiel. Was kann ich da machen?

  • Hi Leute gibt es denn ach eine Liste mit den ibis codes habe noch nichts gefunden.


    Bitte um Hilfe
    Grüße


    schau mal im OMSI 2\Vehicles\MAN_SD200\Texture\Linienlisten
    oder
    OMSI 2\Vehicles\MAN_SD202\Texture\Linienlisten


    da sind die Linienlisten drin, kannst du dir im anschluss in andere busse rüberkopieren.


    die dateien heißen
    Projekt Szczecin_ANX.jpg
    Projekt Szczecin_RLB.jpg

  • hallo,
    auf der map Stettin V4.0.0 an der Haltestelle Kollataja ist der Untergrund der Haltestelle grün und die strße auf die man anschließen drauf fahren soll steht ca.2 Meter in der Luft die Straßenbahn Gleise gehnen bitten durch Kreisel Bäume stehen auf den Straßen sowie auch Gebäude. ich hab die map schon länger und bisjetzt hat sie einwandfrei funktioniert.
    ich hoffe du kannst mir helfen

  • hallo,
    auf der map Stettin V4.0.0 an der Haltestelle Kollataja ist der Untergrund der Haltestelle grün und die strße auf die man anschließen drauf fahren soll steht ca.2 Meter in der Luft die Straßenbahn Gleise gehnen bitten durch Kreisel Bäume stehen auf den Straßen sowie auch Gebäude. ich hab die map schon länger und bisjetzt hat sie einwandfrei funktioniert.
    ich hoffe du kannst mir helfen

    Das kommt höchstwahrscheinlich daher, dass Du eine andere Map (installiert) hast, die Teile (einer älteren Ausführung) von Stettin mit im Content hat.
    Installier einfach Stettin noch mal drüber, und schon sieht Kollataja wieder schön aus!
    Ich hatte genau das Problem schon selber (mehrmals), bis ich dahintergekommen bin wieso und wie man Abhilfe schaffen kann.

    bei mir sind auch immer alle pkws weg nur noch lkw wie kommt sowas

    Also das habe ich bisher noch nicht gehabt, vielleicht stimmt etwas mit Deinen AI-Listen da nicht...