Projekt Szczecin 4.00 (Stettin)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Daniel25ffm,


    ich habe mich vor einiger Zeit mal hingesetzt und Repaints für diese grandiose Karte erstellt. Dem Paket ist natürlich auch eine ailist beigelegt. Dazu habe ich diese auch noch um Betriebshöfe ergänzt. Somit kann man, wenn gewünscht, jeder Spielerlinie Repaints und Busse zuordnen.


    Das Paket findest du hier.



    Weitere Bilder im Thread. Hoffe ist was für dich und wünsche, falls du dich dafür entscheidest, ganz viel Spaß


    Grüße

  • Will try with a Citaro tonight

    ;)

    thanks Nemeza


    N.B. This is a strange update as it doesn't show up in the map list when running OMSI, it works one day, doesn't work the next, the ailist can't be read? I'll stick to the working version.

  • @ all: In dieser Version (4.0.1.) ist nun auch endlich der Routenwechsel der Linie 58 an der Endhaltestelle "Goczlaw" gefixt und funktioniert problemlos (jedenfalls bei mir).


    Das ist bei mir leider nicht der Fall. Die Haltestelle wird nach dem losfahren von Goclaw immer noch nicht weitergeschaltet.

    ;(


    Und wie funktioniert das mit der Linie 40 eigentlich? muss ich das nur drüberinstallieren oder gibts da ne Anleitung irgendwo??


    mfg


    Daniel



    Edit: Habe herausgefunden, wie man das Problem mit der Haltestelle "Goclaw" löst:


    Map-Ordner "Projekt_Szczecin" öffnen, TTData öffnen, "58_Goc-St.ttp" mit Texteditor öffnen und die Zeile:

    Code
    1. [station_typ2]
    2. 4694934


    löschen, abspeichern.


    Das ganze ist natürlich ohne Gewähr. Macht bitte immer ein Backup von der Datei!!!


    Bei mir funktioniert nun die "58" von Goclaw nach Stocznia Szczecinska problemlos.

  • ...Und wie funktioniert das mit der Linie 40 eigentlich? muss ich das nur drüberinstallieren oder gibts da ne Anleitung irgendwo??...


    Ähhhm, Linie 40? Hab' ich da was verpasst?


    Finde ich nirgendwo. Gibt es da eine Art Extra dafür. Und wenn ja, wo ist das zu finden?

    8)
  • Hello,


    I've just installed the update, however the map doesn't appear in the main menu anymore

    :(

    How can I fix that?


    Greetings!


    P.S.: never mind, I just saw I had selected "load latest state of map". Have a great evening everyone

    :)
  • Hey,


    ich wollte gerne mal nachfragen , wie man den Zugverkehr auf der Map erhöhen kann.
    Also ich würde gerne mehr Züge dort fahren lassen , z.B. Züge mit Personenwagen ,wie bei Tettau , auch wo Züge sich entgegen kommen.
    Brauch der Zugverkehr da auch so ne Art Fahrplan?


    Andere Sache ist , ich habe ein Problem mit der Linie 58 von Gocław nach Stocznia Szczecińska.
    Wenn ich alles eingegeben (IBIS) und die Startzeit ist erreicht ,fahre ich dann los , schalte die Anzeige nicht zur nächsten Haltestelle weiter.
    Die Verspätungszeit läuft stets nach oben , also so als hätte man gar nicht an der Starthaltestellle gestanden , besser gesagt es steht immer noch Gocław da.
    Müßte man da im Editor eventuell was anpassen , eventuell die Busstop-Würfel versetzen oder woran kann das liegen.


    Danke im vorraus,
    mfg

  • Hallöchen,
    erstmal super Karte, hab sie mir endlich mal auf dem neuen Rechner installiert, aber ich hab ein kleines Problem in Kollataja:


    Hello,


    I have still this problem in version 4.0.1. Is there any solution to fix this?


    My log:



    With many thanks in advance.


    Greetings, Wouter

  • Why?? It says that prior 1 is enough for driveable Lines (57,58,59,63,68,82) +107
    It used to work like few weeks ago but not anymore


    I travalled in line 82 drived by cpu and it disappeared in kollataja