Projekt Szczecin 4.00 (Stettin)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Vielen Dank für das Paket

    :)
  • Hallo ich habe mir heute von der Projekt HP die Version 4.01 heruntergeladen und installiert aber ich bekomme in der auswahl nicht die route zum auswählen kann mir einer ein tipp geben was ich machen muss oder woran es liegen kann hab alles per drag & drop rübergezogen und es es sind alle Ordner aus der RAR datei da denk ich zumindest

  • hab durch lauufen lassen...
    Loaded successfully from path D:\Spiele\steamapps\common\OMSI 2\maps\Projekt_Szczecin
    This map contains 194 tiles.
    Tile 1 of 194 verified successfully.
    mal übersprungen die dazwischen
    Tile 194 of 194 verified successfully.
    ---End of analysis.


    RESULTS (Amount of):
    Scenery Objects: 605
    Scenery Object Folders: 79
    Splines: 512
    Spline Folders: 6
    Missing Objects: 0
    Missing Splines: 0
    keine Fehler drin gefunden

  • Öffne mal die global.cfg aus dem Map Ordner mit einem Texteditor und schaue, ob die ersten 10 Zeilen bei Dir auch so aussehen:


    Ansonsten müsstest Du mal die Logfile von OMSI hier posten.
    Wie das geht?
    Hier Hilfe dazu: [DE] [DE+EN] [Forum] Anleitung zum Posten von Logfile, Bildern, Videos / Embed logfiles, screenshots, videos in your post

  • also alles gemacht jetzt so schauts aus




    also für mich sieht echt alles ok aus bis auf die 1-2 Texturen die er nicht findet

  • Leider sehe ich auch keine Fehler, bei der ich Dir helfen kann.
    Fehlende Texturen gibt es bei OMSI öfter, dürfte also nicht das Problem sein.


    Vielleicht hat jemand anderes eine Idee, warum die Map nicht angezeigt wird.
    Ich hatte das nur mal, als ich eine andere Map installiert hatte, die war fehlerhaft, da wurden mir plötzlich andere Maps nicht mehr gelistet. Als ich die fehlerhafte Map dann gelöscht habe, ging alles wieder.
    Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.

  • Hallo peddig


    Klicke mal zuerst auf "diese Karte ohne Busse laden" und siehe dann in der Liste mal nach ob die Map erscheint.

  • Hallo Busfreunde,


    bin hier neu, ich bin gehörlos.

    ;)


    Ich suche noch mehr Busse von Solaris Urbino, Man (ab 2000) usw. Wo finde ich am besten Download von Busse? Da ich mit dem Bus von Solaris und Man fahren will.


    Vielen Dank im Voraus!


    LG Martin

  • Hey Ich hab da mal ne frage gibt es da ein trick wie ich die Karte Instalieren kann das Omsi2 sie mir in der auswahl zeigt irgendwie klappt das bei mir nicht. Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann danke im vor raus