Projekt Szczecin 4.00 (Stettin)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    hier ist sie:




    Gruß,


    JMS

  • Hallo,


    An deiner Stelle würde ich folgendes machen um es zu testen. Verwende die Ailist mal in Grundorf. Ist dort genau das selbe Probleme. Dann mache den nächsten Schritt.
    Schmeiße das raus:


    [aigroup_2]
    Trucks


    vehicles\MAN_F90\AI_MAN_F90_Wechselbruecke.bus
    [end]


    Brauchst du nicht unbedingt. Dann ersetze alle Fremdbusse mit die Standard Busse. Erst mal dann Schauen ob es funktioniert.
    Wenn nicht, dann noch mal hier schreiben.
    Wenn du nicht klar kommst kannst du mich anschreiben per PN. Dann kann ich für dich eine Ailist basteln.

  • Hallo,


    also mit der AI-List habe ich in Grundorf das gleiche Problem. Wenn ich die Trucks rausschmeiße, habe ich ich nur noch Busse als KI-Verkehr. Mit der original-KI-List funktioniert die Map ohne Probleme, aber halt nicht mit den Bussen, wie ich es will.


    Gruß,


    JMS

  • Where can I find ''Объекты на карту (kiosk)''? The link is broken

    :/


    EDIT: And Polskie znaki drogowe (Polish road signs), Kiosk RUCH v. 1.0, Polskie i Niemieckie Stacje Benzynowe (petrol stations), Obiekty 3D, moja paczka (3d objects)and MÁV tehervagon AI & objektumcsomag 1. MÁV M40-M43-M44-M47-M61-M62 dízelmozdony AI & objektumcsomag (Hungarian locomotives and carriages), Warsztat mmikiego26 and Barierka uliczna (street barrier)? All of the links are broken/damaged/not available!

    :(
  • Ich habe das Problem,dass an manchen Stellen z.B. Wicza Viadukt der gesamte Bus,als auch die KI Autos an zu hüpfen fangen.Ich hab das mit dem Standard NL202 mit Morphi Soundupdate probiert und auf einmal hatte ich nur noch mickrige 3 FPS und alles war am hüpfen.Ich habe mir die Ailist mit dem polnischen Solaris angepasst und die SD202 komplett ersetzt.Liegt es vielleicht daran? Wie gesagt,nicht überall,aber halt z.B. am Viadukt


    Edit:

    Hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Worfi () aus folgendem Grund: Erledigt