ENB - Version 2.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @ Dare_Devil.
    Wenn du den Sky-Mod (Set04) nutzen würdest gibt es keine Überstrahlung - weiste bescheid?!
    Du nutzt ja auch ein gebrauchten und kein selbst gemachten - ist am Ende immer noch ein Unterschied.

    ;)


    Wie ich es auch im 1. Post (dieses Threads) erwähnt habe: Wer das nicht braucht - der soll es sich nicht downloaden.

  • @ Dare_Devil.
    Wenn du den Sky-Mod (Set04) nutzen würdest gibt es keine Überstrahlung - weiste bescheid?!
    Du nutzt ja auch ein gebrauchten und kein selbst gemachten - ist am Ende immer noch ein Unterschied.

    ;)


    Und zum letzten Satz werde ich mich mal nicht äußern. *Keine Worte / Facepalm*.


    Sorry das sollte nicht böse gemeint sein,ich weiß deine Arbeit zu schätzen,und wollte es wegen den Himmel nur erwähnen.

    ;)


    Bitte nicht falsch verstehn was ich davor gepostet hatte.



    Gruß
    Dare_Devil

  • @ Dare_Devil.
    Ich hab es schon verstanden.
    Ich zwinge hier keinen sich das runterzuladen. Aber man sollte doch schon die Arbeit zuschätzen wissen.
    Den dieser Mod hat mich 1 Monat an Arbeit gekostet.


    Und nun wieder zum Thema.

    ;)
  • Moin,


    seit der Installation der Mod ist das Antialiasing verschwunden. In den Grafikkarteneinstellungen ist alles richtig eingestellt. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

  • Auch nach Neuinstallation immer noch dasselbe. Wenn ich die Mod ganz rauswerfe, ist das Antialiasing wieder da. Wenn die Mod drin ist, ist Antialiasing weder bei eingeschaltetem noch bei ausgeschaltetem Mod drin.


    In der enbseries.ini steht AllowAntialias=1, also wirds daran wohl auch nicht liegen.

  • @ Dario.
    Sehr komisch - die ganze Sache. Ich weis auch nicht woran es liegen könnte.
    Natürlich hängt es immer noch vom PC ab. Bei den ein gehts und bei den anderen wieder nicht. Vielleicht kommst du ja selbst noch auf die Lösung.
    Wenn ich in der Zeit die Lösung hab, werde ich bescheid geben. Probleme selbst habe ich diesbezüglich aber nicht.

  • Ich hab alle außer die readme, picure, enbpallette(1) und enb...(2).


    Logfile: