[Mozart] Ansagen für die Map "Spandau modern" (Version August 2013)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    auch für die allseits bekannte Spandau-Map (in diesem Fall die "modern"-Variante" von Zane und co) sind in den letzten Monaten neue Ansagen entstanden, die jetzt klarer und nicht mehr so verzerrt klingen.
    Diese sind für den Einsatz auf der Modern-Map vorbereitet; können aber natürlich auch für etwaige andere Versionen genutzt werden, müssen dazu aber ggf. umbenannt werden.


    Für die ganzen anderen zahllosen Maps (M32 etc.) werde ich vorerst nichts Neues produzieren.


    http://www.mediafire.com/?5x385b6vshy83p1

  • ist zwar schön angesagt aber leider keine Orginal ansagen

    :(


    Es wird auch nie originale BVG Ansagen für OMSI geben, da die BVG keine Software-Ansagen benutzt sondern eine reale Stimme von Helga Bayertz. Und diese Stimme ist urheberrechtlich Geschützt. Und ich glaube um an diese Ansagen zu kommen will die BVG bzw Helga Bayertz bares Geld sehen

    ;)


    Es sind auf YouTube schon etliche Lets Plays veröffentlicht worden wo z.b. Berlin Heiligensee, Teltow oder Berlin Spandau mit original Ansagen gefahren wurde, aber diese Ansagen werden oder wurden meist Privat genutzt.

    ^^


    Es gab hier mal eine Berlin Spandau 2000er Map mit Originalansagen. Diese Ansagen wurden aber vom Forum genommen wegen dem Urheberrecht. Ich habe sie noch und habe sie auch nie weitergegeben und werde es auch nicht. Ansonsten habe ich z.b. aus YouTube Videos die Ansagen aufgenommen und bearbeitet. Klar hört man manchmal sprechende Leute oder sogar Kinder, aber durch den Passanger Noise Mod kann man diese gut rausfiltern. Ein Paar Lacher habe ich auch im Bus.

    :D

    Oder streitigkeiten am Handy.

    :D

    :D