[OMSI 1+2] Dobel im Nordschwarzwald

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hi,
    ich habe die manuelle version installiert, jedoch lädt bei mir die Map an dem oben gezeigten Punkt nicht weiter.
    Ich habe genau das gleiche Bild / Den gleichen Effekt.

  • Bei mir funktioniert es Top bis auf das keiner Einsteigt, auch über das Menü Schildern bringt keine Besserung! Bin gerade eben mit dem NG den Berg hoch gejuckelt

    8o

    und macht richtig laune wie der am Kämpfen ist!

    :D
  • Ich liebe diese map: Mach noch eine Linie

    :)

    Gruß OL303!


    Ich mache Repaints für Maps, Reale Städte und einfach nur so. Bitte PN oder E-Mail!!!!!

  • Ob ein Patch alle Probleme lösen wird , wegen alten Maps, bezweifel ich.
    aber die Community werden das auch so raus bekommen, das alte Maps laufen.


    Eingliedern von "alten Strecken" führt zu Probleme


    Muss man wohl leider noch warten...
    Hatte mich sehr darauf gefreut...
    Naja, mals chauen wann das Patch kommt, schade drum.

    Alle meine " beiden " Pc´s haben
    I7-6700K, Nvidia 1070 8mb, 16 Gb Ram, und jeder PC hat jeweils, 3 SSD´s verbaut.

  • Schön das die Map Omsi 2 fähig ist. Hab sie auch gleich neu installiert und sie läuft. Der Ladefehler ab Birkenhof Bhf. kommt bei mir nicht ich kann die Map abfahren solange ich möchte. Allerdings kann ich keine Passagiere aufnehmen.....naja tun kann ich es schon nur kommt dann bei der Abfahrt "Fehler bei der Bereichsprüfung" und das Bild bleibt stehen, im Hintergrund fährt der Bus aber weiter und reagiert auf alle befehle von mir.



    p.s. ist das neu das Omsi 2 nach einem Neustart wieder im Tastaturmodus ist?

  • Probiere am besten einmal über das ALT Menü zu schildern, nachdem du die IBIS Eingabe vollbracht hast.

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

  • I also have a problem with the OMSI2 version of the map. Many tiles are missing, including splines and textures. Well, at least visually, as the AI vehicles still drive on the road, even tho there is no spline object. Here's my logfile:

  • You haven't installed all Objects for exemple "gcW Straßenobjekte" and the Map "Bad Kinzau"

    Dobel für OMSI 1&2!
    Download unter "Reale Maps"
    ----------
    OMSI-Tutorials für Einsteiger & Let's Plays auf:
    youtube.de/iajer

  • Hallo, ich hab bei mir auf der Karte keine Umläufe mehr. Logfile falls nötig:

  • Ich kann den MAN NG nicht setzen, denn dann kommt Fehler bei Bereichsüberprüfung. Habe ich da eine Falsche Hof Datei ?
    Wenn keine Fahrgäste einsteigen, muss man erst Linie/Kurs und Route im IBIS Eingeben und danach nochmal Manuell auf dem Botton. Bei mir hat das geholfen.

  • Kann mit jemand sagen, was ich da falsch mache? Ich sehe keine Map...


  • Die sind dabei

    ;)


    Und an Alle:
    Die Map funktioniert, wenn ALLE Objekte installiert sind!!!

    Dobel für OMSI 1&2!
    Download unter "Reale Maps"
    ----------
    OMSI-Tutorials für Einsteiger & Let's Plays auf:
    youtube.de/iajer