[OMSI 1+2] Dobel im Nordschwarzwald

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Jetzt habe ich die Sachen installiert. Ein kleiner Teil der Map ist da. Aber auf einmal:



    Hier nochmal meine LogFile:



    Ich bitte um Hilfe.

  • kannst du mir sagen was bei mir das problem ist?

  • Das Problem mit dem einsteigen ist nur aufgetreten wenn ich von Dobel aus gestartet bin andersrum sind sie eingestiegen.
    Ich weiß nicht warum aber das Problem war das ich es in das Ibis eingegeben habe also Linie und Kurz. Wenn ich es übers Menü schildern lasse steigen sie ein ohne probleme. Naja is ja auch egal dan muss man halt erst ins Ibis eingeben für die Ansagen und dann im Menü Linie und Zielort eingeben passt

    :)
  • @Kassborer Setra
    Das einzige Problem, dass heute bisher alle gehabt haben ist, dass Objekte und Splines fehlen!!! Gehe JEDES Addon durch und installiere es nach der Anleitung. Und dadurch, dass Addons fehlen, verschwinen die entsprechenden Kacheln.

  • Mario in Vehicle/Announcements und da einfach rein so habs ich gemacht weis jetzt grad net ob es geht wenn du da ein Ordner Namens Dobel erstellst denn für Spandau sind dort Ordner erstellt. Also die 2 MAN NG nehmen die ansagen jedenfalls aus dem Announcements Ordner.