[OMSI 1+2] Dobel im Nordschwarzwald

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also bei mir sieht Dobel so aus,habe alle Objekte so wie Splines Installiert,auch Dobel mehrmals installiert hilft aber nicht,kann mir einer Weiterhelfen

    ?(



    Hier auch meine Logfile,in der nicht viel drinne steht...

  • wofür steht das denn?


    Code
    1. 6 21:06:14- Error: No [aigroup_depot_typgroup] allowed after [aigroup_depot]! (file: maps\Dobel\ailists.cfg, group: NL)


    Busfan1997,für dich das gleiche.

  • Nein,immer noch das Gleiche und weshalb sollte ich die Ailist ändern,wenn die Komplette Map nicht angezeigt wird ?


    Bei mir auch das gleiche!


    Meine Log:

  • Das läuft echt alles super in OMSI 2! Mit dem NG272 durchgehend 30 FPS.

    :thumbup:


    Ich habe auch Umläufe, nur stehen bei mir keine Fahrgäste an den Haltestellen!
    Vielleicht kennt jemand ja eine Lösung.

  • hi,
    ich spiel die Map in OMSI 2 und hab nen Fehler gefunden.
    der Bus vor mir ist garnicht vorhanden bzw. durchsichtig.

    :huh:



    Ich hab alle Add-ons installiert.


    LOG ist gekürzt ab Zeile 637 kommt immer der gleiche Fehler und das über 11000 Zeilen lang
    zwischen den Zeilen 125 bis 620 wurde auch gekürzt, der gleiche Fehler


  • Ich habe nur wenig Probleme bei dieser Map und zwar die KI Busse das diese nicht fahren und es hakt oft aber das denke ich liegt an Omsi daher warte ich auf das Patch.Das Komische ist wenn ich von Bad Wildbad nach Dobel fahre steigen auch ganz normal Fahrgäste ein aber von Dobel nach Bad Wildbach nicht(grübel irgendwat muss ich da falsch gemacht haben)


    Aber bei der Installation keine Fehler auch das fahren macht wie immer viel Spaß auf der Map,hab gestern knapp 2 Stunden gefahren mit dem NG macht richtig Fun.

  • Mario987


    18 22:31:27 - - Error: The file "Sceneryobjects\VKL?s Objekte\Zaun2.sco" could not be loaded!
    21 22:31:27 - - Error: The file "Sceneryobjects\BMO Objekte\BMOTree?s\Busch3.sco" could not be loaded!
    64 22:31:29 - - Error: The file "Sceneryobjects\BMO Objekte\BMOTree?s\Busch1.sco" could not be loaded!


    68 22:31:29 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\BMO Objekte\BMOTree?s\Busch1.sco!


    71 22:31:29 - - Error: The file "Sceneryobjects\VKL?s Objekte\Zaun7.sco" could not be loaded!



    VKL's Objekte und die BMO Objekte aus dem Archiv (V1!) erneut kopieren.

  • so bin eben die schulbuslinie von wildbad nach dobel um 13.04 gefahren, und wieder kein einziger fahrgast, ob wohl von 690 menschen 141% an den haltestellen stehen sollen. Logfile im spoiler falls es was hilft


  • Man sollte einfach auf das Update / Patch von Omsi 2 warten ich denke dan wird sich das ein oder andere Problem von selbst lösen.


    Bei mir Funktioniert die Map einwandfrei nur nun hängt sich das Spiel etwa in der Mitte von der Strecke auf und dan kommt Omsi2 exe funktioniert nicht mehr oder son kak.


    Also ich warte den Omsi 2 macht grad eh 0 bock,.