[OMSI 1+2] Dobel im Nordschwarzwald

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin
    also ich habe alle Addons installiert und bekomme auch keine Fehlermeldung,aber die Map erscheint einfach nicht.Ich seh nur das "Universum"
    Wäre nett wenn jemand ne Lösung hätte denn die Map einfach super.
    Schonmal danke im vorraus.

  • Hi,


    Kannst du selber denn Linien auswählen und diese auch ganz normal fahren?
    Ganz sicher alle Addons installiert?


    Ach ja: Omsi 1 oder 2?


    Hey,


    ja ich kann eine linie auswählen,aber nur die 719,ich weiß jetzt nicht genau ob man nur die 719 spielen (fahren) kann.
    Und ich besitze OMSI 1.
    Ja ich bin mir ganz sicher das ich alle addons installiert habe,sonst würden fehler kommen beim laden der Map.

    :-)


    Danke schonmal für die schnelle "hilfe".

    :-)
  • (Ich habe nicht alles markiert! Passt nicht alles rein)

  • Gut, ist nicht schlimm.
    Hast du denn auch den Mercedes Benz O405 installiert? Dieser wird für die Map benötigt.


    Genau,das habe ich mir gedacht.Muss es der MB 0405 N²sein? Ich habe den MB Citaro 530,den würde ich gerne als KI Bus nehmen. Würde sich das machen lassen oder muss ich den MB 0405 N² installieren?

    :)
  • O407-Fan Das mit den Grafikeinstellungen probier ich später mal aus aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es daran liegt weil es ja bei Spandau usw. Nicht so ist.
    Den Logfile stell ich sofort hier rein wenn ich wieder am Computer bin

    :)


    Aber schonmal danke

    :)


    Edit:Den N2 hab ich auch nicht installiert würde eig. Lieber den O530 fahren lassen

    ;)
  • Am besten installierst du erstmal den N² und schaust ob es funktioniert.
    Allerdings ist es kein Problem die AI list zu ändern und dann den O530 als KI Bus zu nehmen.

    :)


    Ich danke dir (Thank you so much) !!!!!!!!!!!!!!

    :)


    Könntest du mir sagen wie ich das mit der KI liste ändere ? Also das mein Citaro "auch" als KI fährt.

  • Wenn ich einen Bus setzen will, kommt ein Fehler bei der Bereichsüberprüfung, aber das Spielt stürtzt nicht ab, ich kann nur den Bus nicht setzen. Wo liegt der Fehler ?



    Der Fehler mit dem Neoplan ist nicht zu beachten

    ;)
  • Same here.


    Logfile:



  • Hallo uwe1606!




    JA bei mir ist das selbe ! Ich werde hier das Gefühl nicht los , das sich einige Leute einen Scherz draus machen und Freeware maps für Omsi 2 zwei anprangern die noch gar nicht lauf fähig sind !!!!!!


    Bei Römerberg 3.0, Rheinhausen und Freyfurt sind auch schon Videos in Omsi2 zu sehen , das es geht Von Gothenberg ist noch nicht einziges zu sehen !




    Misc 37