[OMSI 1+2] Dobel im Nordschwarzwald

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • PROBLEM WITH OMSI 2:
    Empty sky without tiles contains streets,crossings and objects
    @ iajer :How to fix this problem?



    Logfile:

  • @madfacer:
    Sceneryobjects\BMO Objekte and
    Sceneryobjects\VKL´s Objekte


    I told you, that they are included in the complete package. Please copy the full Sceneryobjects and Splines-Folder again!


    VasyaT98:
    You need objects, which are included in the download. Please download and install the "complete package" again (but not overwrite the "Maps"-Folder)

  • Ich hab auch ein Problem mit Dobel seit dem ich die OMSI 2 Version habe und zwar gibt es keine Fahrgäste mehr die an den Haltestellen Stehen, Rumlaufen tun sie schon noch auf der map aber es stehen keine mehr an den Haltestellen ?????

  • HI Leute


    ich habe folgendes Problem:
    Dobel lädt auf OMSI 2 super, ohne Fehlermeldungen,
    aber der KI-Bus,der MAN NL 202, bleibt leer, d.h.
    man sieht nur Teile des Dashboards,der eigentliche Bus fehlt. Der Bussound ist aber da.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke


    eer

  • Ich hab auch ein Problem mit Dobel seit dem ich die OMSI 2 Version habe und zwar gibt es keine Fahrgäste mehr die an den Haltestellen Stehen, Rumlaufen tun sie schon noch auf der map aber es stehen keine mehr an den Haltestellen ?????


    Weiß einer wie ich das Problem lösen kann ich bin da Ratlos???

  • Hab auch das selbe Problem, egal wann ich fahre und an welcher Haltestelle keine Fahrgäste nur Fußgänger.

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem mit der Map Dobel.
    Ich fahre mit dem Bus Setra 215 UL ich bekomme keine Fehler bei der Map allerdingssteht an keiner Haltestelle ein Fahrgast.
    Ich habe den Faktor an Fahrgästen schon auf 100% Gestellt allerdings hat das nichts genützt.
    Ich nutze den neusten Omsi Patch.

  • Das kann es doch nicht sein,das ich erst bad Kinzau und Rheinhausen brauche um an Dateien zu kommen die eh veraltet sind.Und wo soll ich Kinzau runterladen.Der Link geht nicht.Gr.Baron

    :thumbdown:
  • Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit der Map. Wenn ich Höfen Hindenburgstr. kurz stehen bleibe und dann abfahre weil keiner ein- bzw. aussteigen wollte kommt kurz nach der Abfahrt "Fehler in der Bereichsprüfung" und das Bild bleibt stehen im Hintergrund reagiert mein Bus aber noch auf alles was ich mache. Selbst das Menü lässt sich anwählen. Dieser Fehler tritt nur an dieser Hst. auf, egal mit welchem Bus und welche Uhrzeit.


    Ansonsten läuft die Map in Omsi 2 komplett ohne Probleme. Fahre ich an der Station vorbei ohne erst diesen "Kreis" zu fahren kommt nichts. Installiert sind ALLE Objekte.


    Die Map wurde vor 4 Tagen neu installiert inkl. dem Omsi 2 patch.