Update V1.06 läßt sich nicht installieren

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, da ich gesehen habe, das es ein neuen Patch gibt, habe ich diesen über Aerosoft runter geladen. Leider erhalte ich diese Fehlermeldung:


    This update needs an installed version of OMSI V1.01 or higher.
    Please install OMSI V1.01 before you running this update again.


    Bei mir ist aber die V1.01 installiert. Dachte mir dann, lad Dir mal die 1.04 runter, aber auch dort erhalte ich die selbe Fehlermeldung. Eine Neuinstallation funktioniert auch nicht, da ich nur die Möglichkeit habe es zu Deinstallieren oder reparieren. Ich habe auch den neusten Aerosoft-Launcher drauf, dieser hat mir ja vom Update erzählt. Was kann ich denn jetzt machen damit ich die 1.06 installieren kann?


    Gruß Chris


    OK, Problem behoben. Ich habe einfach die V1.01 noch mal installiert, danach lies sich die V1.06 installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_63 () aus folgendem Grund: Problem gelöst.