Normale Türsteuerung mit Haltewunschton für SD200 / SD202 und O305 -- NEU: JETZT AUCH FÜR OMSI 2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hatte es schon von anfang an so wie beschrieben gemacht, schon vor my anfrage (deswegen ja auch dieße anfrage im erst post von mir!)als du dann das erste mal geantwortest hattest, habe ich es wieder genau so gemacht und bekomme denn die gleiche fehler-meldung, ich bin kein profi das habe ich nie geschrieben, aber meiner meiung nach liegt der fehler, so wie es dort auch steht, in der Door.datei da dieße wohl nicht für OMSI2 gedacht war sondern wohl nur für OMSI1!Ansonsten wüste ich nicht was es sonst sein könnte, wie gesagt 2mal nach beschreibung installiert,2mal die gleiche Fehlermeldung! Lg Frank

  • Die door.osc hat sich durchaus verändert in OMSI2, ist auch logisch, denn es wurden ja schließlich neue Funktionen eingebaut und andere gefixt.
    Das Script muss daher auch angepasst werden und ist nicht ohne Weiteres einfach auf OMSi2 anwendbar.

  • Zane,
    ist doch my rede das es nicht für OMSI2 gehen kann!Würdest du mir so eine türsteuerung für dem SD_92 machen,also das beide Frontflügel vorne mit der 1aufgemacht werden und hinten mit der 2?Hier ist dann mit 1und 2 der Tastur-NUM-Block gemeint!Wäre super!

  • Voilà, die Herrschaften!

    Die Anpassung der man. Türsteuerung für OMSI 2 findet ihr im 1.Post.

    Viel Spaß damit und nochmals Sorry, falls ich vielleicht etwas zu hmm hmm hmm....war!


    Euer
    Onkel Hugo