Zug - Abstand von Waggons verändern

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo

    :)


    meine Frage ist es, wie ich den Abstand zwischen den Waggons verändern kann. Also der Abstand zwischen z.B. einen S-Bahn Waggon und den nächsten der da dran gekoppelt ist.
    Weil, wenn ich neue Waggons erstelle sind sie ja meistens länger oder kürzer als das Original. Kann ich also irgendwo die Länge oder so vom Waggon einstellen, dass die nächsten perfekt dran gekoppelt sind?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht meine Frage!

    :)


    Danke im vorraus


    MFG KampfPanda

    :)