KI Polizei und Feuerwehr

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo gibt es eine Mod wo die KI Autos nicht nur normale sind sondern auch Feuerwehr wagen und Polizei Autos?

wenn ja bitte verlinken.

Danke im Voraus an die die mir Helfen

• Man könnte ja einen invisible street spline über die ampelsplines legen, wo dann nur bestimmte fahrzeuge fahren dürften(feuerwehr/polizei).
    dann könnten diese bei rot über die kreuzung fahren, würden aber vielleicht in andere fahrzeuge "hineinfahren"(wie man es ja von omsi kennt

:D

).

• Naja ich mein eher Polizei die Streife fährt und Feuerwehr die mit Blaulicht und Sirene die von Punkt A---nach---B fährt und das mann die einfach im Editor einstellt z.B.:

Grundorf: Marktplatz (Feuerwache) ---> über Grundorf Ausbau ---> zum Bahnhof (Einsatz Ort)
    bzw.: über KI Führungen wie für KI Züge und/oder Autos halt nur das mann die selber Legen muss, und die als Objekte oder Splines funktionieren.

• Streifenfahrten sind doch ganz einfach... Polizei fährt ja schon Streife. Mit ein paar Tricks ein neues Repaint für den Bulli machen dann halt als Feuerwehr.

• Hi,

ich würde mich auch freuen, wenn es jemanden gibt, der gern KI-Autos entwirft und vielleicht ein Löschfahrzeug anbieten könnte. Ohne Sonderechtfahrten, einfach, was ab und zu auf der Straße zu sehen ist.
    In Omsi2 wird es ja nur den RTW geben, lt. marcel ist kein Löschfahrzeug oder Drehleiter vorgesehen

Besten Gruß

Bernd

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt