Modpaket für den O405N² von Tram-Duesseldorf

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Das sind völlig unterschiedliche Fahrzeuge. Und nicht jeder hat das 3gen Addon. Und ne "Kiste" ist der N2 von Julian schon mal gar nicht!

  • Eigentlich ist das OT; aber dazu muss ich mich äußern.
    Der Herr von 2 obendrüber:
    Diese Fahrzeuge sind nicht zuvergleichen!
    Julians Bus ist standardisierter und vielfältig einsetzbarer als die 3Gen Busse.
    Ausserdem gibt es kein 3Gen-Gegenstück zum Julian!
    Weiteres per PN!
    An der Stelle wirklich sorry fürs OT; aber hätte ich das nicht geschrieben hätte ich entweder dich oder mich erhängen wollen!

  • Ich habe eben festgestellt, dass anscheinend sämtliche Dateien bei Rapidshare weg sind. Werde gucken, ob ich die auf dem PC finde und dann neu hochlade.
    Und um das OT zu beenden: Julian's N2 ist maßstäblicher als irgend ein Bus aus dem 3 Generationen Pack und einer der besten Add-On Busse für OMSI

    ;)
  • Sehe ich genauso. Ich hätte es auch gerne gehabt, daß der in V2 und als 3-türer und GN2, trotz der im wahrsten Sinne des Wortes übergroßen Konkurrenz, doch noch kommt. Aber was jetzt nicht ist, kann ja vielleicht später noch werden, wenn sich doch der Frust über das schlechte Mapping und die mangelnde Flexibilität der "3G'en" irgendwann durchsetzt und OMSI 2 irgendwann nach den nächsten zwei oder drei Updates wieder halbwegs den ungetrübten Spielspaß bringt, den man von Spielerfahrungen mit dem ersten Teil erwarten kann ;).


    Ich empfehle übrigens einen konsequenten Wechsel zu Mediafire. Da kann man seine Daten genauso stabil verwalten, ohne das ständig irgendwas an Traffic ausgebremst wird oder sich dreimal im Jahr die Nutzungsbedingungen ändern. Ich hab's nachher mit Rapidshare aufgegeben, habe für die OMSI-Userschaft extra Rapids gekauft (um mehr Traffic zu bekommen) und jetzt scheint mein Konto gänzlich weg zu sein, zumindest kennt RS meine E-Mail-Adresse nicht mehr.

  • Nein, ist es nicht. Wenn du Geld zahlen musst, ist etwas falsch. Ist irgendwas falsch bei Rapidshare. Die Links sind erstmal weg.

  • was willst mit der kiste vom Julian noch gibt doch die schönen autos von 3gen update! Die sind 1000 mal besser wie die kiste


    Also das 3G addon ist nicht so gut also muss sagen da gibt es so viele Sachen wo die Details fehlen.
    Find auch diesen Bus definitv besser da er Detailreicher ist Orignaler ist und auch viele moglichkeiten Bietet !
    Leider schade das es die Mods nicht mehr gibt.

  • Hallo ihr,


    wie schon geschrieben, hat Rapidshare meine Dateien gelöscht. Ich habe zwar diverse Splitter vom Modpaket da, jedoch bin ich mir nicht sicher, wie aktuell die sind. Von daher die Frage an alle:


    Hat jemand von euch die originalen Archive noch in seinem Downloadordner auf dem Rechner? Je aktueller, desto besser. Letztes Update war im November 2013.
    Wer etwas findet, kann sich per PN bei mir Melden. Ich danke schonmal für eure Hilfe.


    Wenn ich die Dateien (wie auch immer) zusammen habe, gucke ich mal, ob sich da noch nen Update machen lässt, gerade im Bezug auf meinen Mod mit der bunten LED-Anzeige


    LG's Fabian