Mühlhausen V.1.1.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,
    leider kann ich auch nicht diese Map fahren, weil ich die Karte nicht geladen bekomme. Weiß nicht mehr weiter

    :(


    fehler bei Bereichsprüfung weggeklickt, und dann lädt es nicht mehr weiter. Beim Schließen kommt Zugriffsverletzung.


    Logfile sagt:


    Bitte helft mir weiter

    ;)

    DANKE

  • Hallo.


    Hat eigentlich einer von Euch (gern auch mehrere) diese Karte mittlerweile Omsi2-fähig bekommen?
    Wenn ja, wüsste ich gern wie, denn ich bekomme sie einfach nicht in den Editor geladen.