Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ja das war bei mir auch.


    Ihr seit nämlich so lustig und packt da den O520 mit rein obwohl ihr weder das Repaint noch die .hof Datei mitliefert ! ( wobei letzteres ja weniger das Problem ist, da man sie einfach kopieren kann )


    Jetzt hab ich ihn mir grad extra runtergeladen aber ohne Repaints dürfte das trotzdem nicht funktionieren. Der Rest der Ai-List ist ja ok.


    EDIT : Also O520 Cito herunterladen behebt das Problem schon. Die fahren dann halt ohne Lemmental-Repaints aber die Map ist erstmal spielbar.


  • Jaa bei mir ist das auch so beim Laden der AI hängt sich mein Omsi auch auf


    Wie kann man das Problem lösen

  • Ja. Die ailists haben alle noch Fehler. Es liegt an dem Citaro. Wie gesagt, ich werde die ailists gleich nochmal hochladen.


    Patti98: Sicher, dass du alle Texturen hast? Vielleicht fehlt ja noch eine Textur?

  • Ja. Die ailists haben alle noch Fehler. Es liegt an dem Citaro. Wie gesagt, ich werde die ailists gleich nochmal hochladen.


    Patti98: Sicher, dass du alle Texturen hast? Vielleicht fehlt ja noch eine Textur?


    Nein sonst würde ich ja nicht fragen !
    Ich hab mir für die Map aber nichts runtergeladen und in den benötigten Addons sehe ich auch keine Texturen also weiß ich nicht woran es liegt ...

  • Logfile

  • Habe mir die V2 jetz auch mal angesehen. Fürs erste Linie 450 hin und zurück. Auf der Rücktür warn dann am BÜ in der Nähe der HS Abzweig Hohenberg die Schranken unten. Mindestens 5min Standzeit, als dann die Bahn kam gingen die Schranken wieder auf obwohl der Zug noch net durch war. Ach ja, und n paar KIs haben sich während der Wartezeit in Luft aufgelöst

    :D


    Ansonsten eine super Map, die Ansagen Sind dann das Tüpfelchen auf dem "i".

  • Patti98
    Ich hatte das Problem schon in der 1. Version und habe es jetzt auch wieder. Das ist irgendwann von ganz alleine verschwunden, scheint also wohl eine Laune von OMSI zu sein.


    Ich habe die Map auch schon neu installiert und den Texturordner aus meinem Backup ins OMSI Hauptverzeichnis gezogen, aber es hat sich nichts geändert.
    Das heißt also abwarten und Tee trinken, denn an der Map und den Texturen kann es nicht liegen.

  • Ihr seit nämlich so lustig und packt da den O520 mit rein obwohl ihr weder das Repaint noch die .hof Datei mitliefert ! ( wobei letzteres ja weniger das Problem ist, da man sie einfach kopieren kann )

    Patti98: Das ist richtig aber in der Readme steht drin das du den O520 brauchst oder die Ailist ändern musst. Also hättest du dieses Problem nicht gehabt.

    ;)


    Sehr schöne Map teilweise mit kleinen Straßen und vielen Details.

    :love:

    Weiter so

    :thumbsup:
  • So, und noch mal habe ich den Download aktualisiert. Der alternative Download wurde noch nicht aktualisiert, deshalb würde ich euch bitten, den normalen Link zu nehmen. Ich hoffe, ich habe jetzt alle Probleme beseitigt.

  • Also ich melde mich auch mal dazu, eine schöne Karte, die Ansagen wären natürlich schön dazu. Grobe Fehler sind mir bisher nicht aufgefallen bis auf:
    Wer hat sich denn bitte die Wendeschleife vom 450 ausgedacht? Direkt vor der Kurve kann weder der Busfahrer den Gegenverkehr sehen noch die Autofahrer den evtl. quer auf der Straße "stehenden" Bus. Unbedingt entschärfen!


    ;)