Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Super Map, macht echt spass drauf zufahren.Die ansagen sind der Hammer.
    Nur eins noch, beim entpacken der Karte ist mir ein Kleiner Schreibfehler am Ordner für die Fahrzeuge aufgefallen.
    Ansonsten geile Map

    :D

    :D

    :D

    :D

    :D

    Aktuelles Projekt Map Burgstedt (Pausiert)

  • Soviel zum Thema im Spoiler!

    ;(


    Nun aber zur Map:


    Die Map ist richtig schön gestaltet worden. Lob an alle Mitwirkenden!

    :thumbsup:


    Viele kleine Details, sehr schöne Texturen und nahezu realistische Szenerie. Dies führt bei mir leider dazu das die FPS stellenweise auf 11 oder 12 runter gehen. Es ist aber zum Glück noch fahrbar. Aber ich denke mal eine Erweiterung würde bei mir wohl den Rahmen sprengen!


    Freue mich, "vielleicht" mit neuem PC", auf eine Erweiterung oder weitere Maps in diesem Baustil von Dir.

    Gruß...KmS_RoW


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber wo bleibt denn da die Chancengleichheit?!

  • Hi.
    Supeeerr Map.
    Bloß was mich stört ist der Mercedes Benz o405N² weil der zieht meine FPS in den Keller.
    Könnte man eine alternative AILIST machen?
    Wäre cool.
    Danke im Vorraus.

  • Also ich verstehe das Ganze irgendwie nicht mit " die Map läuft nur auf schwachen Rechnern...". Das stimmt doch gar nicht, bei mir läuft sie so flüssig, wie fast Keine (Grundorf ausgenommen :D)! Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen, entweder hast du eine 08/15- Map, die mit 50 FPS läuft, oder eine richtig gut gestaltete mit vielen coolen Details (wie Lemmental), die dann halt nur rund 20-30 FPS hat. So ist das Leben nun mal...

  • @ Praesens.
    Zeig mal bitte deine "logfile.txt" im Spoiler.
    Der Spoiler kennzeichnet sich durch ein "SP"-Button.

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • Sev99LC: Könntest du die map so gestalten das sie auch auf schwächeren Pc`s läuft ?


    Also ich würde Dir mal die Antwort Nein geben.


    Wenn dann kannst Du sie ja runterladen und im Editor ensprechend bearbeiten,so das sie bei Dir dann läuft.


    Da man ja eine Map veröffentlicht, so wie sie einem selbst gefällt. Meine Map wird sicherlich auch nicht für Low PC/ Laptop geeignet sein.

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

  • @ Praesens.
    Die "logfile.txt", die du mir grad per PN schicktest, weist nicht auf Errors hin.
    Du musst schon alles richtig entpacken. Es müsste alles funken.

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • @ Jammes.
    Welche genau?
    Ihr müsst die Fragen mal genauer stellen.

    :)

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • Hi,


    ich habe einen Klitze Kleinen Fehler gefunden der meiner Meinung nach den Spielspaß etwas trübt!
    An der Baustelle wo die Fahrbahn auf eine Spur verengert wird habe ich grünes Licht bekommen als noch 3 Autos engegenekommen sind.
    Auf der Rückfahrt kamen mir Plötzlich Autos entgengen obwohl ich nicht bei Gelb oder Rot drüber gefahren!


    Gruß Jörn

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • folgende Splines fehlen mir:


    Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_10,5_1spur _forward.sli
    Splines\Yufa\betonmauer120.sli


    Habe keinen Dl dafür gefunden.......